Zurück zur Taverne

Draußen im Wald …

Draußen im Wald …

Beitragvon Gilda » 7. Dezember 2020, 16:46

Werte Andori!

„Drüben auf Facebook“ gibt es ein interessantes Bilderrätsel:

… schaut mal, was wir im Wald unter ganz viel Laub und Ästen gefunden haben. Was könnte das sein?

130283575_3824748454241983_982371659057416439_o.jpg

Postet eure Vermutung als Kommentar (auf Facebook!) bis heute (7.12.) 24.00 Uhr.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1x das Andor MEGA-Paket mit seltenen Andor-Goodies!


Link zum Facebook-Post:
https://www.facebook.com/legendenvonand ... 8567575305

Grundsätzlich könnt ihr hier gerne posten, kommentieren und euch austauschen. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist jedoch der Kommentar auf Facebook ausschlaggebend!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Draußen im Wald …

Beitragvon Towa » 7. Dezember 2020, 16:48

Schade, dass es das nur auf Facebook gibt. :roll:
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Draußen im Wald …

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 7. Dezember 2020, 16:59

Towa hat geschrieben:
> Schade, dass es das nur auf Facebook gibt. :roll:
Find ich auch :roll: :cry:
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Draußen im Wald …

Beitragvon Galaphil » 7. Dezember 2020, 17:20

Tja, dann eben auch ohne mich.

LG Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6704
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Draußen im Wald …

Beitragvon kram1 » 7. Dezember 2020, 17:30

[quote="Galaphil"]Tja, dann eben auch ohne mich.

LG Galaphil[/quote]

Auch ohne mich... :(
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Draußen im Wald …

Beitragvon TroII » 7. Dezember 2020, 17:52

Heute um 00.00? Das war doch schon vor 19 Stunden. 8-) ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Draußen im Wald …

Beitragvon Michael Menzel » 7. Dezember 2020, 20:00

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut in diesen schwierigen Zeiten. Wir hoffen, dass wir euch ein bisschen Freude mit den Gewinnspielen und natürlich auch mit den Mysterien dieser Tage machen.
Ich kann absolut verstehen, nicht bei FB mitzumachen und dann ist es natürlich doof, wenn wir das Gewinnspiel nicht parallel hier in der Taverne veranstalten (wie wir es ja schon früher häufiger gemacht haben).
Das Ding ist, dass gerade jetzt vor Weihnachten super viel zu tun ist. Alle sind ein bisschen überlastet und daher habe ich entschieden, dass wir das Mega-Paket nicht parallel in der Taverne zu verlosen.
Aber klar, wir schauen, dass wir in den kommenden Wochen auch noch mal ein Gewinnspiel nur hier für die Taverne machen. Versprochen. :)

Natürlich sind wir trotzdem sehr auf eure Vermutungen und Ideen gespannt, was sich da unter dem Laub befinden könnte. :shock: ;)

Morgen geht es weiter!

Passt gut auf euch und eure Lieben auf und
weiterhin viel Spaß in Andor

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Draußen im Wald …

Beitragvon Bergfeld » 7. Dezember 2020, 20:13

Hallo Michael,
Toll, dass ihr auch an die Taverne denkt und es hier auch noch ein Gewinnspiel geben wird.

Ich vermute, dass es sich um eine Erweiterung für Andor Junior handelt.
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Draußen im Wald …

Beitragvon Towa » 7. Dezember 2020, 20:18

Eine Andor Junior Erweiterung kann ich mir auch gut vorstellen, die wurde auch schon in einem Interview angekündigt.

Ich würde mich natürlich noch mehr über eine "richtige" Erweiterung freuen.
Vielleicht ist es ja eine "Bewahrer-Box", da Blätter in der oberen Ecke zu sehen sind und sie im Wald gefunden wurde. :)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Draußen im Wald …

Beitragvon Moai » 7. Dezember 2020, 21:45

Ich bin auch der Meinung, dass es sich um eine Erweiterung zu Andor-Junior handelt. Die Wolken in der rechten oberen Ecke sehen für mich ein wenig "kindgerecht gezeichnet" aus (sofern man so etwas bei Wolken überhaupt sagen kann) und das würde eher weniger zu der "Erwachsenen-Version" passen.
LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3923
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Nächste