Zurück zur Taverne

Gewinnspiel: „Zwei junge Bewahrer“

Gewinnspiel: „Zwei junge Bewahrer“

Beitragvon Gilda » 29. November 2020, 11:50

Liebe Andori,
in den letzten Tagen habe ich immer wieder gelesen, dass viele von euch die Mini-Erweiterung Zwei junge Bewahrer leider nicht mehr ergattern konnten. Verzagt nicht, denn ich verheiße euch frohe Kunde :D

VL2%2BMini.jpg

„Die wenigen niedergeschriebenen Berichte über die Düsteren Zeiten stammen aus den Federn zweier junger Bewahrer – Tapta und Phlegon, mir – die selbst unvorhergesehen mit in das Abenteuer hineingezogen wurden und die Ereignisse verschriftlichten. Nach Art der Bewahrer blieben wir dabei passive Beobachter. Dennoch hatten auch wir mit vielen Gefahren zu kämpfen. Glücklicherweise konnten wir auf die Unterstützung der Helden bauen …“

Tapta und ich haben für euch einige von uns signierte Mini-Erweiterungen zurückgelegt. Als Ersatz für die jährliche Mitbring-Aktion von der Messe möchten wir diese nun hier verteilen. Dazu werden wir die kommenden beiden Wochen (Stand: 22. November) jeweils von Montag bis Freitag täglich eine Frage posten … [ -> weiter ]

Weitere Informationen bekommt ihr in dem entsprechenden Thread:
viewtopic.php?f=11&t=5765
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Gewinnspiel: „Zwei junge Bewahrer“

Beitragvon ArcLight » 29. November 2020, 19:35

Eine wunderschöne, geniale, vorweihnachtliche Aktion!
Ich drücke allen denen es bisher, aus welchen Gründen auch immer, verwehrt geblieben ist, auf diesem Wege eine Mini zu ergattern. Daumen hoch Phlegon und Tapta für diese tolle Idee, den "Messe-Ausfall" bzgl. der Mini-Erweiterungen mit diesem Gewinnspiel zu ersetzen!!

In diesem Sinne euch allen einen schönen 1. Advent und trotz aller Umstände eine besinnliche Vorweihnachtszeit...

lg ArcLight

P.S.: nice pic ;)
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Gewinnspiel: „Zwei junge Bewahrer“

Beitragvon Giftknödel » 29. November 2020, 21:52

Zur Info:

In der zweiten Woche des Gewinnspiels können nun auch alle mitraten und gewinnen, die bereits eine unsignierte Mini-Erweiterung besitzen. Da darfst du, lieber ArcLight, also auch gerne mitmachen ;)

LG
Giftknödel

PS: Credits to u ;)
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Gewinnspiel: „Zwei junge Bewahrer“

Beitragvon Echo » 29. November 2020, 22:34

Na, mit dieser Nachricht und auch der Ankündigung auf Instagram kann die zweite Woche ja kommen! Frohes Raten und viel Erfolg!

Allen auch von mir eine schöne Vorweihnachtszeit :P
Echo
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Gewinnspiel: „Zwei junge Bewahrer“

Beitragvon ArcLight » 30. November 2020, 07:42

[quote="Giftknödel"]Zur Info:

In der zweiten Woche des Gewinnspiels können nun auch alle mitraten und gewinnen, die bereits eine unsignierte Mini-Erweiterung besitzen. Da darfst du, lieber ArcLight, also auch gerne mitmachen ;)

LG
Giftknödel

PS: Credits to u ;)[/quote]

Nichts zu danken, immer wieder gerne ;)
Das Angebot der signierten Minis ist sehr nett, aber ich lasse da gerne denen den Vortritt, die bisher noch nicht im Besitz der Erweiterung sind :roll:

Alles Liebe
ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Gewinnspiel: „Zwei junge Bewahrer“

Beitragvon Towa » 4. Dezember 2020, 17:09

Die Mini-Erweiterung kann man sich jetzt auf der Homepage herunterladen: https://legenden-von-andor.de/mini-erwe ... -bewahrer/
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Gewinnspiel: „Zwei junge Bewahrer“

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 4. Dezember 2020, 17:28

Danke, Towa!
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Gewinnspiel: „Zwei junge Bewahrer“

Beitragvon kram1 » 4. Dezember 2020, 17:44

Danke Towa, für die Info! Hab mir die Mini direkt heruntergeladen und werde sie demnächst spielen! ;)
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Gewinnspiel: „Zwei junge Bewahrer“

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 4. Dezember 2020, 17:55

Ist schon im Andorwiki!
Doch die Seite hat den falschen Titel(Übeschrift)... :?
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Gewinnspiel: „Zwei junge Bewahrer“

Beitragvon kram1 » 4. Dezember 2020, 18:53

[quote="AB von dem Andorwiki"]Doch die Seite hat den falschen Titel(Übeschrift)... :?[/quote]
Ist mir auch schon aufgefallen. Nach dem Titel zu urteilen sind es die "launischen Waldgeister"!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern