Zurück zur Taverne

Andor im Interview auf der SPIEL.digital

Andor im Interview auf der SPIEL.digital

Beitragvon Gilda » 24. Oktober 2020, 18:29

Hier noch einmal gesammelt ein Hinweis auf zwei sehr interessante Interviews in/auf/zu den legendären Welten von Andor:

Auf unserem KOSMOS-Messestand findet ihr PottGamer-Boardgames im Interview mit den Autoren Andreas Kälber und Christoph Kling!

Bildschirmfoto 2020-10-24 um 20.18.25.png

Das Interview auf der SPIEL.digital:
https://spiel.digital/de/contributions/497146/video--interview-mit-den-autoren-von--verschollene-legenden---duestere-zeiten-


Andreas vom Cliquenabend hat sich mit der Kosmos Redaktion von Andor Junior, den Autoren (Inka und Markus Brand) und dem Illustrator (Michael Menzel) unterhalten und spricht im Interview über die Entwicklung von Andor Junior, die Hintergründe und die Zukunft.

Bildschirmfoto 2020-10-24 um 20.17.31.png

Das Interview auf der SPIEL.digital:
https://spiel.digital/de/contributions/106828/andor-junior-zoom-interview-mit-autoren--illustrator-und-redakteuren
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor im Interview auf der SPIEL.digital

Beitragvon ArcLight » 26. Oktober 2020, 09:30

Liebe Gilda,

vielen Dank für die Links.
Das Video zu den VL2 hatte ich schon gesehen, sehr schöne Einblicke in die Entwicklung ;)

Das Video zu Andor Junior hat mich (positiv) überrascht, da ich irgendwie überhaupt nicht erwartete hatte, dass in dieser Richtung weitere "Projekte" geplant sind. Freut mich vor allem (für meine) und alle anderen Kinder, oder solche die es bis heute geblieben sind :P

Liebe Grüße
ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Andor im Interview auf der SPIEL.digital

Beitragvon Bennie » 29. Oktober 2020, 15:06

Tja, da ist dem netten Herren von Cliquenabend doch entgangen, dass es 2016 so eine nette, kleine, fast schon unscheinbare Erweiterung namens

Die Legenden von Andor Teil III
Die Letzte Hoffnung

gab. Naja, er wurde für diese Fehlinformation dann ja auch gleich "angebuzzert." 8-)

Ansonsten gutes, informatives Interview.
Bennie
 
Beiträge: 482
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Andor im Interview auf der SPIEL.digital

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 30. Oktober 2020, 14:13

Komisch, dass das mit 2016 selbst Michael Menzel nicht aufgefallen ist.
Benutzeravatar
Merrik der Bewahrer
 
Beiträge: 142
Registriert: 18. Oktober 2018, 17:34
Wohnort: Zwischen der Feste von Yra und dem Baum der Lieder pendelnd