Zurück zur Taverne

Es geht weiter ...

Re: Es geht weiter ...

Beitragvon Frank Zhang » 10. September 2020, 17:14

ich denke mal das sich das eher auf die neuen Held bezog
Frank Zhang
 
Beiträge: 67
Registriert: 21. Juni 2020, 09:09

Re: Es geht weiter ...

Beitragvon Kar éVarin » 10. September 2020, 22:44

Ich denke, Andor ist dazu ausgelegt, es mehr oder weniger mit vier Helden durch zu spielen, also Chada, Thorn, Eara und Kram, auch wenn der ein oder andere mal ersetzt wird. Das ist die Grundstory. Also ja, Chada war bestimmt bei KuC dabei. Die Frage ist, warum sind ihre Haare immer noch so kurz?

Ich hab so die leise Vermutung, dass auch die Autoren der VL2 nicht so ganz wissen, was Micha beabsichtigt, daher würde ich nicht wetten, dass der Cliffhänger was mit den VL zu tun hat.

Es bleibt spannend
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Es geht weiter ...

Beitragvon Gilda » 11. September 2020, 07:54

Hallo liebe Andori,

heute präsentieren wir euch das Finale der kleinen Vorgeschichte zu unserer Herbst-Neuheit "Die Verschollenen Legenden - Düstere Zeiten".
Wir danken euch für euer Interesse und eure Mithilfe. :D

Andor_Comic_7_Freitag.jpg


Wie schon so mancher erraten hat, sind Phlegon und Tapta in Wirklichkeit unserer beiden Autoren Christoph Kling und Andreas Kälber, die euch von den folgenden Ereignissen in der Mine der Schildzwerge berichten werden. Seid gespannt, denn jetzt ist nur noch etwa 1 Monat, dann könnt ihr euch als Helden von Andor in die neuen Abenteuer wagen!


Liebe Grüße
eure Gilda

P.S.: Und wer weiß - vielleicht werden wir in Zukunft auch noch mehr über die Barbaren erfahren ;)
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Es geht weiter ...

Beitragvon ArcLight » 11. September 2020, 08:18

Vielen Dank für diese wunderbaren Illustrationen als Hinführung und Einstimmung auf die "Düsteren (Herbst)Zeiten :D

Hoffe sehr, dass dieser Comic auch in irgendeiner Form in der Schachtel enthalten ist und es nicht hier im Forum" verschollen" geht :lol:

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Es geht weiter ...

Beitragvon Echo » 11. September 2020, 08:27

Vielen Dank auch von mir für diese wunderbar atmosphärische Einstimmung auf die VL2. Nur noch einen letzten Monat aushalten, dann brechen wir auf ins Abenteuer :D

Fröhliche Grüße Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Es geht weiter ...

Beitragvon Michael Menzel » 11. September 2020, 08:49

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön. Es hat riesig Spaß gemacht eure Reaktionen und Spekulationen mitzuverfolgen! Es macht einfach Spaß mit euch! :D

Wie Gilda schon geschrieben hat, jetzt ist es auch nicht mehr lang bis ihr die VL 2 selbst ausprobieren könnt. Ich freue mich ebenfalls sehr drauf. Chris und Andy haben da was ganz tolles aus dem Hut gezaubert, was es so auch noch nie zuvor in Andor gab. Viele tolle Ideen und eine klasse Geschichte. Danke Chris, danke Andy.

Ganz besonders möchte mich außerdem bei Doro und Matthias bedanken. Die beiden haben mit den VL 1 den Grundstein für diese tolle Reihe gelegt.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Es geht weiter ...

Beitragvon Kar éVarin » 11. September 2020, 11:27

Etwas enttäuscht bin ich schon, ich dachte, es käme noch mehr über die Barbaren. Aber vielleicht kommt ja doch noch was ;)

Die Idee mit dem Comic ist klasse und macht Hunger auf mehr!

@Echo: Ich hab da eine Idee und hoffe, sie am WE umsetzen zu können!

Herzliche Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Es geht weiter ...

Beitragvon Echo » 11. September 2020, 11:42

@Boggart Na da bin ich ja mal gespannt! Ich habe zwar schon eine Vermutung worum es gehen könnte, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht ;)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Es geht weiter ...

Beitragvon Kar éVarin » 12. September 2020, 13:21

@Echo:
Erledigt:
viewtopic.php?f=11&t=4432&p=71062#p71062
Ich bin allerdings noch am Überlegen, wie ich es in die Liste einfüge. Eigener absatz oder chronologisch bei den Stortexten?
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Es geht weiter ...

Beitragvon Echo » 12. September 2020, 18:13

Hallo Boggart,
Ein guter Einfall! Wie wäre es, die anderen Comics (z.B. aus KuC, StSch) ebenfalls mit aufzunehmen? Dann lohnt sich auch ein eigener Absatz ;)
LG Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

VorherigeNächste