Zurück zur Taverne

1 Jahr Taverne von Andor

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Waldeule » 24. März 2014, 19:06

@ Bragor: Und auf baldiges Wiedersehen!
Waldeule
 
Beiträge: 54
Registriert: 28. Dezember 2013, 20:27
Wohnort: Oberpfalz

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon unses » 24. März 2014, 19:07

@Waldeule: Das war der Fanlegenden-Wettbewerb 2014. Vielleicht können wir 2015 dann auf einen weiteren Wettbewerb (auf der neuen Karte?) freuen. :)
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Mjölnir » 24. März 2014, 19:08

Davon bin ich überzeugt. :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Waldeule » 24. März 2014, 19:11

Och ich denke, Gilda und Mitstreiter sind so kreativ, dass ihr sicher auch noch andere tolle Ideen fürs Forum kommen!
Waldeule
 
Beiträge: 54
Registriert: 28. Dezember 2013, 20:27
Wohnort: Oberpfalz

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Gilda » 24. März 2014, 19:13

Sorry Leute, ich glaube Bragor ist schon weg.
Ich hoffe, ihr konntet ein paar interessante Sachen herausfinden. Und April ist ja auch schon bald. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht da. Wir hoffen natürlich mit den Helden-Besuchen euer Interesse geweckt zu haben. Und vielleicht haben wir ja auch noch nicht alles verraten was in der Box ist ;)

Ob es im nächsten Jahr wieder einen Wettbewerb gibt weiß ich noch nicht. Aber wenn, dann wird ein gewisses Meer sicher eine große Rolle darin spielen :)

Damit würde auch ich mich jetzt verabschieden. Noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbes und vielen Dank für euer Engagement.

Ihr könnt natürlich gerne noch weiterfeiern aber vergesst nicht die Kerzen auszumachen. :D

Gute Nacht
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Mjölnir » 24. März 2014, 19:15

Gute Nacht, Gilda,
und vielen Dank für Deine wie immer tolle Bewirtung. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon unses » 24. März 2014, 19:23

Na dann, lasst Tassilos Putzcrew kommen. Es war ein wirklich schöner Abend, ein würdiges Jubiläum! Falls wirklich noch mehr in der kleinen Box sein sollte dann bin ich :shock: :lol:
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Waldeule » 24. März 2014, 19:29

Tolle Party, danke!
Waldeule
 
Beiträge: 54
Registriert: 28. Dezember 2013, 20:27
Wohnort: Oberpfalz

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Zoe » 24. März 2014, 20:03

*hat alles still beobachtet und zieht ab* ;)
Zoe
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dezember 2013, 16:50

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Gronnar » 24. März 2014, 21:00

Guten Abend,

ich habe es leider erst jetzt geschafft in der Taverne vorbei zu kommen. Es war ein ereignisreicher Abend. Und wie ich sehe nicht nur bei mir sondern auch hier in der Taverne.

Ich kann es ja nicht glauben, ich habe das ziehen meiner Legende verpasst und war nicht anwesend um mich von euch feiern zu lassen *heul* Vielen, vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche und Gratulationen! Vor allem natürlich auch an Michael Menzel und Gilda sowie dem restlichen Team. Ich freue mich, Andor und euch per Zufall im Laden gefunden zu haben. Andor hat mich und zum Glück auch meinen Bruder in seinen Bann gezogen. Um so mehr freue ich mich als einer der "Auserwählten" gezogen worden zu sein und kann es kaum erwarten die Zeichnung mit der Tasse und sogar noch einem Mouspad vom Postboten überreicht zu bekommen.

Viele Worte, wenig Inhalt *grins* Ich hoffe ihr habt alle viel Spass mit meiner Legende, ich kann es kaum erwarten die Euren zu spielen und wünsche euch allen noch viele spannende Stunden in Andor.

Liebe Grüße Gronnar

PS: Jetzt hätte ich ja fast vergessen der Taverne zum 1 jährigen Bestehen zu gratulieren; Auf viele weitere Jahre in der gemütlichen Taverne.
Und Hut ab vor Mjölnir, lass auf die ersten 600 am besten gleich die Nächsten folgen *hebt den Humpen*
Gronnar
 
Beiträge: 8
Registriert: 3. Januar 2014, 19:21

VorherigeNächste