Zurück zur Taverne

1 Jahr Taverne von Andor

1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Gilda » 24. März 2014, 16:11

Hallo zusammen und herzlich willkommen zur Jubiläums-Party!
Ich freue mich riesig, dass ihr da seid.


Das war ein tolles erstes Jahr in der Taverne zum Trunkenen Troll. Über 800 Mitglieder zählt unsere Schar bereits. Und bisher haben wir über 30 Fan-Legenden und unzählbare Fan-Helden gesammelt. Das spricht für eure Kreativität. Das wichtigste Merkmal in der Taverne ist aber die besonders freundlich Atmosphäre. Liegt es daran, dass die Legenden von Andor ein kooperatives Spiel ist, dass die Taverne so einen Spirit hat?
Wer kann's wissen.

Jedenfalls ist das gesamte Andor-Team sehr froh darüber.

So, aber jetzt erstmal zu euch, ehe ich die nächsten "Themen" anschneide. Was wollt ihr trinken?





Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon unses » 24. März 2014, 16:12

Ich hätte gerne ein bisschen Kirschmet. Ich bhoffe, du hast noch genug da :lol: Es wird bestimmt ein langer, lustiger Abend. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, wer beim Wettbewerg einen Preis gewinnt. :)
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Mjölnir » 24. März 2014, 16:13

Hallo Gilda,

was für eine Frage! Die gute Atmosphäre in der Taverne ist doch auch Dein Verdienst! :D
Ich nehme einen Met, etwas Fruchtiges, wenn Du hast. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Mithrandir » 24. März 2014, 16:15

Kirschmet klingt lecker; da schließe ich mich an. :)
Mithrandir
 
Beiträge: 6
Registriert: 26. Februar 2014, 18:30

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Gilda » 24. März 2014, 16:18

Hallo ihr,

Met kommt sofort. :D und danke für das Lob.

Ja, die Gewinner des Fan-Legenden-Wettbewerbs stehen fest und werden hier bald verkündet. Bevor wir loslegen wollte ich die Gelegenheit nutzen und euch fragen, ob in der Taverne noch etwas fehlt. Wir hatten ja Anfang des Jahres die PN's nachgerüstet. Gibt es sonst noch etwas was fehlt?

Prost!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Aki » 24. März 2014, 16:20

Für mich eine Ziegenmilch, für Met bin ich noch zu jung :D
Aki
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. März 2014, 20:34

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Mjölnir » 24. März 2014, 16:23

Auf Dein Wohl, Gilda! Und auf das Wohl von Micha und allen Andori, die so viel Leben in die Taverne bringen.
Was fehlt?! Ich würde mich freuen, wenn der BBCode in den Fan-Legenden und Ankündigungen nicht ausgeschaltet wäre; dann würde das nicht immer so seltsam aussehen, wenn man mal zitieren will. Jetzt steht da immer [Quote="-"].
Und wenn ich mir noch etwas wünschen darf?! Die Mine der Zwerge als große (Untergrund-)Karte von Andor wäre natürlich toll... ;) Andors Karte mit den Beschriftungen der Orte ist wirklich schön, und das als Mine... *seufz*
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon unses » 24. März 2014, 16:25

So ein paar mal im Jahr kann man auch schonmal einen Krug Met trinken. Vei den sehr vorzüglichen Fruchtsorten ist gar nicht so viel drin. :P
Fehlen tut mir so erstmal nix, aber wie Mjölnir schon sagte wäre es toll, wenn in allen Foren alle Funktionen verfügbar sind. Dann könnte man zum Beispiel bei den Fanlegenden im ersten Post immer Regelanpassungen oder Ändererungen posten.
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Mjölnir » 24. März 2014, 16:27

...lassen sich eigentlich die Links zur Fan-Legenden- und Fan-Helden-Übersicht irgendwo anpinnen...?! ;) Je mehr Helden in der Taverne ein- und ausgehen und Legenden erzählt werden, umso wichtiger sind vielleicht die Übersichten für neue Gäste oder Wanderer auf der Durchreise. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: 1 Jahr Taverne von Andor

Beitragvon Wotan » 24. März 2014, 16:29

Hallo Miteinander,

nach längerer Abwesenheit muss ich mich auch mal wieder in diese wundervolle Runde einklinken. Hab zwar täglich zum Fenster reingeschaut, aber war doch immer auf der Jagt nach ein paar Gors und fand nicht die Zeit reinzukommen.

Bei einer Runde Met sag ich nicht nein, Gilda.

Und ich kann mich dem nur anschließen was Gilda erwähnte. Dieses Forum ist, soweit mir bekannt, das freundlichste was man finden kann. Jeder ist überaus hilfsbereit und geht höflich mit den anderen Andori um. Ich glaube, dass dazu jeder seinen Teil beiträgt, aber auch die Nähe zum Spieleentwickler Micha (allein schon, dass man ihn hier mit Spitznamen ansprechen darf) hat ihre ganz besondere Wirkung.

So jetzt hab ich ne trockene Kehle, also Prost!
Benutzeravatar
Wotan
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. April 2013, 16:09

Nächste

cron