Zurück zur Taverne

Tavernentratsch feiert 1jähriges Bestehen!

Tavernentratsch feiert 1jähriges Bestehen!

Beitragvon Gilda » 28. Juni 2020, 15:55

Der Andori-Stammtisch jährt sich!
Seit einem Jahr treffen sich die Andori, wenn sie mal nicht auf großer Abenteuer-Tour unterwegs sind, um sich dem ständig drohenden Unheil entgegen zu stellen, spannende Legenden zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen, in der Taverne, um mit einander zu sprechen (man könnte auch tratschen sagen … ;-)).
Dabei sprechen sie nicht nur über besagte Heldentaten, nein, auch viele Themen abseits der andorischen Pfade, werden diskutiert.

Tavernentratsch_Bild-Text.png

Diesen Stammtisch gibt es nun seit einem Jahr und dieses Jubiläum soll nun gebührend gefeiert werden:
Geplant ist ein bunter Abend, gestaltet von den Andori der Taverne, mit Hintergrundgeschichten, Vorankündigungen und natürlich einem Gewinnspiel.
Vielleicht schaut auch der eine oder andere Fan-Held vorbei.

Andor-Stammtisch-Jubi-Party
Wann: Am 08.07.2020, ab 20:00 Uhr
Wo: An unserem Stammtisch in der Taverne zum Trunkenen Troll: Tavernentratsch (https://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=4695)

Schaut vorbei und feiert mit uns!!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Tavernentratsch feiert 1jähriges Bestehen!

Beitragvon Falkenstadl » 28. Juni 2020, 16:55

Ein sehr einladendes Bild. Ich freue mich schon sehr!
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Tavernentratsch feiert 1jähriges Bestehen!

Beitragvon Echo » 28. Juni 2020, 19:19

Vielen Dank, Gilda, für die Ankündigung. Jeder ist willkommen! :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Tavernentratsch feiert 1jähriges Bestehen!

Beitragvon Kar éVarin » 6. Juli 2020, 13:55

ACHTUNG, WICHTIG!!

Da unser Programm doch recht füllig wird, werden wir am Mittwoch doch schon bereits um 19:30 Uhr starten!!
Mail an Gilda zum Anpassen der Werbung geht in Kürze raus!

Euer Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Tavernentratsch feiert 1jähriges Bestehen!

Beitragvon Seeindermine » 16. September 2020, 17:23

Herzlichen Glückwunsch!

Mach weiter so, offensichtlich gibt es viele Fans davon. Wir schätzen euch und eure Arbeit! :)
Wie war die Feier? Leider konnte ich nicht teilnehmen, aber nächstes Jahr werde ich die auf keinen Fall verpassen.

Viel Spaß!
Seeindermine
 
Beiträge: 9
Registriert: 13. Juli 2020, 10:50

Re: Tavernentratsch feiert 1jähriges Bestehen!

Beitragvon Brogg » 16. September 2020, 17:48

Hallo Seeindermine,

die Tavernenparty war richtig gut :D :D . Es gab so viele Programmpunkte (Kuh Thorald :lol: , Vakur, Geschichte "Der Stammtisch der Taverne", Gruppenphoto ...) das es auf 2 Abende erweitert wurde.
Hier kannst du es nach lesen: viewtopic.php?f=11&t=5450 (link kopieren und einfügen).

LG Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)