Zurück zur Taverne

Tavernenparty zum 1 Jährigen

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Mjölnir » 17. März 2014, 17:03

>> ausgerechnet am Montag kam jetzt noch die Einladung zum Elternabend am Gym. <<
Den Termin habe ich glücklicherweise schon morgen...
*schweißabtupf*

Ich trinke einen Met für Dich mit, Lucy, und solltest Du zu den Siegern gehören - ich nehme notfalls auch den Preis... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Lucy-von-Andor » 17. März 2014, 17:52

ja ja..... wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ( so oder ähnlich ) ;)

da ich im Normalfall bei Preisverleihungen immer leer ausgeh, brauchst du dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen, Mjölnir, dass du nen Preis abschleppen darfst :lol:
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon MarkusW » 17. März 2014, 20:42

kannst dann meinen Preis "abschleppen", Mjölnir. Werde meine Fan-Legende
am Freitag einschicken und hab natürlich vor zu gewinnen. ;)

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon LenzeLord » 18. März 2014, 08:47

>> ausgerechnet am Montag kam jetzt noch die Einladung zum Elternabend am Gym. <<

hast du kein Smartphone? :lol:
ist doch in der Schule gang und gebe dies zu benutzen ;)
LenzeLord
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. Januar 2014, 13:10

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Lucy-von-Andor » 18. März 2014, 13:59

@ LenzeLord - ICH bin ja die Mama und sollte Vorbild sein :lol:

nee, im Ernst: da der NTG-Zweig eh feststeht, wär es nicht unbedingt erforderlich, aber unser Gym fängt erstmals mit NTG eben im neuen Schuljahr an - und etliche Baumaßnahmen sind aus dem Etat der Stadt für die Schule gestrichen worden. Und drum will man (frau, kind) eben wissen, was auf uns alle im neuen Schuljahr zukommt hinsichtlich evtl. Auslagerung usw.
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Gecko » 18. März 2014, 16:28

17 Uhr schaffe ich nicht aber ich lese dann nach was so los war.
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Antigor » 18. März 2014, 17:15

Gecko hat geschrieben:
> 17 Uhr schaffe ich nicht aber ich lese dann nach was so los war.
Ich auch. ;)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Bombadil » 18. März 2014, 20:52

Ich freu mich ja ungemein, etwas über Bragor zu erfahren. Unter anderem würde es mich interessieren, ob er einen Helm auf den gehörnten Kopf bekommt. :mrgreen:
Und Fenn (?) hat ja bereits von Bragors Kampffähigkeiten geschwärmt...
Drum werde ich am Montag sicherlich in der Taverne vorbeischauen - wenn auch leider nicht um 17:00 Uhr.
Liebe Grüße
Bombadil
Bombadil
 
Beiträge: 34
Registriert: 10. Februar 2014, 21:16

Vorherige