Zurück zur Taverne

Tavernenparty zum 1 Jährigen

Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Gilda » 17. März 2014, 08:50

Liebe Andori,

am kommenden Montag, dem 24.03.2014 ab 17.00 Uhr, laden wir euch ein mit uns das 1 Jährige Bestehen der Taverne von Andor zu feiern.

Andor_TavernenParty_01_02.jpg

Illustre Gäste haben sich angekündigt, darunter Bragor, der Tarus aus Sturmtal (der vierte Held der 5-6er Ergänzung) und Merrik der Kartograph. Sicher haben die beiden einiges zu erzählen.

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Einsendeschluss des Fan-Legendenwettbewerbs (23.03.14). Wir sind schon jetzt total begeistert von eurer Kreativität und den vielen Legenden zum Verlassenen Turm. Die Gewinner des Fan-Legendenwettbewerbs werden ebenfalls am kommenden Montag "live" bekanntgegeben.

Es würde uns freuen wenn ihr dabei seid!

Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Tassilo » 17. März 2014, 09:00

Bin dabei! :P
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Mjölnir » 17. März 2014, 09:02

Ich auch! :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Lucy-von-Andor » 17. März 2014, 09:42

soweit es meine Verpflichtungen am Montag zulassen, bin ich auch dabei. Drückt mir die Daumen, dass das andere vorher schon alles unter Dach und Fach ist, sonst wird's leider nur ne Stippvisite, und wenns ganz dumm geht, kann ich erst am Dienstag früh nachlesen....... :(
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon MarkusW » 17. März 2014, 10:54

Da ich zu dem Termin leider nicht abkömmlich bin, hoffe ich einfach auf viele Feierlustige mit Sitzfleisch, die mir um 21:30 von den Ereignissen berichten werden. :)
Bis dahin: Trinkt einen Met für mich mit!

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Antigor » 17. März 2014, 13:41

Wann ist denn eigentlich die Bekanntgebung der Gewinner :?: Ich komm dann erst später mitfeiern. :P Wie schon mal Gilda gesagt hat: Lassen wir die Korken knallen :!: :D :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Tassilo » 17. März 2014, 14:00

Wer nicht da ist , kann doch auch nicht gewinnen, oder? :lol:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Mjölnir » 17. März 2014, 14:09

@Antigor: "Die Gewinner des Fan-Legendenwettbewerbs werden ebenfalls am kommenden Montag "live" bekanntgegeben." (siehe oben, Gildas Einladung) - ...und ich glaube nicht, dass Gilda es noch genauer mitteilt... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon unses » 17. März 2014, 14:26

Na dann lass ich es mir nicht nehmen, am kommenden Montag "live" dabei zu sein! Ach Gilda, vielleicht kannst du bis dahin noch eine neue Sorte Met kreiren (Kirsche wäre toll ;) ), deine Kreationen sind immer so lecker! :D

Bis dahin
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Tavernenparty zum 1 Jährigen

Beitragvon Lucy-von-Andor » 17. März 2014, 15:59

mein Post von heut nachmittag ist überholt - Menno - *heftigheul

ausgerechnet am Montag kam jetzt noch die Einladung zum Elternabend am Gym. meiner Tochter... wichtiger Infoabend für Wahl des Zweigs ab nächstem Schuljahr. Damit ist der Tavernenabend gecancelt..... *schnief

Dafür bleibt Euch anderen Gästen mehr Met übrig :lol:
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Nächste