Zurück zur Taverne

Andor für 5-6 Spieler

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Tassilo » 2. April 2014, 08:04

[quote="Mjölnir"]>> "...genausowenig wie die Steinlaus oder den Heißköpfigen Nackteisbohrer." <<

Kann ich Dir beides anbieten... zum Freundschaftspreis, versteht sich... :lol:[/quote]

Lass uns tauschen. Ich habe die Aktien der Senfmine, die Du suchst.... :oops:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Mjölnir » 2. April 2014, 08:38

Die nehm´ ich. :D
Und meine eierlegende Wollmilchsau erwartet Nachwuchs; da leg ich noch ein Ferkel gratis drauf... :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Lucy-von-Andor » 4. April 2014, 04:04

täglich guck ich bei Big A - ob denn meine neuen Helden nicht doch schon eher auftauchen könnten....
und immer noch sagt man mir, dass sie am 19.4. an meiner Tür klopfen werden. Noch 2 Wochen warten - kommt mir einerseits kurz vor, andererseits eeeeeeeewig lang ;)
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Mjölnir » 4. April 2014, 06:47

Big A weiß das doch nicht wirklich...?! ;) Suche funktioniert nicht, vorbestellen geht auch nicht mehr, und "der Artikel ist derzeit nicht lieferbar" - was für eine Überraschung.
Die stehen wohl mit DLvA auf Kriegsfuß?! Die Vorbestellung der Sternenschild-Erweiterung verlief praktisch deckungsgleich: vorbestellt, nicht lieferbar. Dann kam (noch vor dem offiziellen Release!) der Brüller: eMail mit "wir haben alles versucht, aber der Artikel kann nicht geliefert werden", und schon war auch die Vorbestellung gelöscht. Kaufen konnte man dann 1 Woche nach der Veröffentlichung... Ich rechne also eher täglich mit einer Mail, die mich wieder aus der Vorbestellung wirft.
Da vertraue ich lieber auf Wolfrich (Andor-Redaktion Kosmos), der hier gepostet hat, dass die Neuen Helden am 11.4. in den Handel gehen. Wenn dem so sein sollte, und meine Vorbestellung nicht am 11. oder 12. ankommt, darf mich Big A dann auch mal am Abend besuchen... ;)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Lucy-von-Andor » 5. April 2014, 04:50

[quote="Mjölnir"]........ Dann kam (noch vor dem offiziellen Release!) der Brüller: eMail mit "wir haben alles versucht, aber der Artikel kann nicht geliefert werden", und schon war auch die Vorbestellung gelöscht. ......
LG, Mjölnir :)[/quote]

Danke für die Vorwarnung - insofern bin ich jetzt nicht ganz so sauer, wie ich wäre, wenn ich das nicht gewußt hätte..... genau so eine Mail war heute im Briefkasten :shock:

diese Woche wird mir als "Sch****-Big A-Woche in Erinnerung bleiben. Erst bestell ich ein Taschenbuch, (mit diversen anderen Sachen, die zum Glück ok waren), das kommt verknickt, mit schwarzen Fingerabdrücken, also reklamiert, retour - nächster Tag kommt Ersatz - mitten im Buch Seite eingerissen, falsch zugeschnitten - retour und dann bin ich halt selber losgetigert, um das Buch bei uns in ner Buchhandlung zu besorgen ... und nun heute das

"saure" Grüße ;) von Lucy
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Mjölnir » 5. April 2014, 06:06

Das ist mehr als ärgerlich und für mich auch unverständlich, da ich sonst nie Probleme mit Big A habe. Aber da schaue ich lieber auf die Kosmos-Seite und bestelle mir (sobald verfügbar) die Neuen Helden dort. Dann hat der Verlag den Gewinn, und ich schone meine Nerven. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon MarkusW » 5. April 2014, 07:41

Hallo Ihr zwei,

auf der Kosmos Seite könnt ihr die Erweiterung aufrufen und dann den Button "Vormerken" nutzen um eure eMail zu hinterlassen. Dann müsst
ihr nicht dauernd auf die Seite schauen, sondern werdet informiert, sobald der Artikel verfügbar ist.

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Mjölnir » 5. April 2014, 08:44

Danke, Markus,

das habe ich auch schon vor längerer Zeit gemacht - man kennt ja so langsam Big A´s Verhältnis zu DLvA. ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Timson » 8. April 2014, 07:31

Hat jemand schon die neuen Helden gesichtet? Ich hoffe Sie verlaufen sich nicht und kommen pünktlich bei uns an.
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Antigor » 8. April 2014, 12:01

Ja ich. Bragor aus dem Sturmtal war ist mal hier aufgetaucht... ;) ;) ;) :D :D :D XD
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

VorherigeNächste