Zurück zur Taverne

Andor Junior - Jetzt erhältlich!

Andor Junior - Jetzt erhältlich!

Beitragvon Gilda » 12. April 2020, 11:34

Hallo liebe Andori,

wir wünschen euch frohe Ostern!

Und wie der Titel des Threads schon sagt: Endlich-Andor Junior ist da! :D :D :D

https://www.kosmos.de/spielware/spiele/ ... dor-junior

Andor_Junior.jpg


Viel Spaß beim Spielen
wünscht euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Junior - Jetzt erhältlich!

Beitragvon Falkenstadl » 12. April 2020, 13:11

Dann haben gleich nach Ostern einen tollen neuen Spielespaß.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Andor Junior - Jetzt erhältlich!

Beitragvon Brandur123 » 12. April 2020, 16:24

Hallo!

Könnte jemand die Bonus Heldin Fennah für mich einscannen, sofern dies erlaubt und nicht illegal ist. Damit ich sie mir auf herausdrucken kann.

Vielen Dank, viele Grüße und frohe Ostern,
Brandur123
Brandur123
 
Beiträge: 178
Registriert: 27. Dezember 2018, 15:50
Wohnort: Rietburg

Re: Andor Junior - Jetzt erhältlich!

Beitragvon Schlafende Katze » 12. April 2020, 17:02

Ich glaube, aktuell hat noch niemand Fennah und kann sie deswegen auch noch nicht scannen. Zumindest kam sie bei mir noch nicht an.

Ich bin mir aber sicher, dass Fennah bestimmt im Laufe der Zeit hier im Downloadbereich erscheinen wird :)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Andor Junior - Jetzt erhältlich!

Beitragvon Brandur123 » 13. April 2020, 10:53

Hallo Schlafende Katze!

Ich meinte, dann wenn sie jemand besitzt.
Bis es sie im Download Bereich gibt, dauert es sicher eine Weile. Da ich mir das Spiel schon bestellt habe und vielleicht mit Fennah spielen möchte, würde ich sie dann schon gerne als Scan haben.

Viele Grüße,
Brandur123
Brandur123
 
Beiträge: 178
Registriert: 27. Dezember 2018, 15:50
Wohnort: Rietburg

Re: Andor Junior - Jetzt erhältlich!

Beitragvon Kar éVarin » 13. April 2020, 11:42

Meinst du nicht, du könntest zuerst alle Facetten des Spiels ohne Fennah entdecken? Die vier Grundhelden haben bestimmt einiges zu bieten ;)

Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Andor Junior - Jetzt erhältlich!

Beitragvon Brandur123 » 14. April 2020, 04:16

Natürlich!
Dennoch hätte ich von Anfang An lieber die volle Bandbreite an Helden.
LG, Brandor123
Brandur123
 
Beiträge: 178
Registriert: 27. Dezember 2018, 15:50
Wohnort: Rietburg

Re: Andor Junior - Jetzt erhältlich!

Beitragvon Butterbrotbär » 14. April 2020, 13:40

Fennahs vollständige Heldentafel wurde jetzt übrigens gezeigt (falls sie das nicht bereits vorher schon mal wurde :?: ): https://de-de.facebook.com/legendenvona ... 9263077909

Die drei gelben Würfel lassen darauf schliessen, dass sie ein Ersatz für Kram ist und die zwei rechteckigen Felder dürften wohl für Morar und ihr Messer sein. :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Andor Junior - Jetzt erhältlich!

Beitragvon Gecko » 14. April 2020, 15:54

Hallo zusammen,

wir ( meine Jungs 6 & 9 und meine Frau) haben Andor Junior bekommen und auch schon komplett durchgespielt.... Die Jungs lieben es und haben bereits ihre eigenen Aufgabenerweiterung erfunden. Vielleicht gibt es hierfür auch einen Fan-Legenden Bereich :-D.

Das Spiel ist super und mein 6 jähriger kommt damit locker klar. Wobei man dazu sagen muss, dass die beiden ziemlich Spielerfahren sind. Wir werden uns jetzt definitiv noch eine Zeit lang mit Junior beschäftigen da es wirklich Spaß macht, vielleicht noch ein paar Aufgaben erfinden und dann geht es zum großen Andor über.

Ich und meine Jungs können es kaum erwarten...

LG Gecko
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Andor Junior - Jetzt erhältlich!

Beitragvon Vakmar » 14. April 2020, 18:08

Wow

Gecko, der Erfinder von Graham, dem spielbaren Skral-Helden (lange bevor es Forn gab), ist wieder da!

Andor Junior macht's möglich. ;)
Vakmar
 
Beiträge: 39
Registriert: 13. August 2016, 10:27

Nächste