Hallo liebe Andori,
ihr seid super und habt ja auch schon so vieles erraten. Hier jetzt ein paar offizielle Antworten auf die drängendsten Fragen:
1. Melkart mit Bart?:
Ja, völlig richtig, der ist neu
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Der Oberste Priester hatte einfach ein paar Wochen Urlaub und dachte sich: Why not?
2. Verschollene Legenden 2?:
Yes! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr bereits in diesem Herbst neue Verschollene Legenden erleben könnt. Und ja völlig richtig, der Andor-Autorenkreis hat sich nach Dorothea Michels und Matthias Miller, um ein neues Team erweitert: Andreas Kälber (Tapta) und Christoph Kling (Phlegon), unsere zwei netten Bewahrer aus dem Comic, erzählen die Verschollenen Legenden 2.
Beide sind wohlbekannte Tavernen-Freunde, wobei letzterer kürzlich seinen Namen geändert hat ... bestimmt erzählt er euch beizeiten was dazu
Ich hatte Gelegenheit beide frühzeitig kennenzulernen und auch ihre Werke zu spielen. Die haben mich voll überzeugt. Und für die VL 2 haben sie sich eine ganz besondere Geschichte ausgedacht, die mich schlicht begeistert hat!
3. Wie geht die Geschichte weiter?:
Das erfahrt ihr morgen, wenn wir auf den Höhepunkt der Geschichte zusteuern. Wieder einmal werden wir eure Unterstützung brauchen!
Danke an alle, dass ihr hier so fleißig miträtselt und mitspekuliert! Es macht riesig Spaß das zu lesen.
Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor
Micha