Zurück zur Taverne

Seltsames Bild ...

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Cyberwolf » 7. April 2020, 22:24

Mein Tipp geht auch in Richung Kram, das würde zumindest zeitlich gut passen.
Cyberwolf
 
Beiträge: 36
Registriert: 24. Januar 2016, 21:34

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon ArcLight » 8. April 2020, 10:37

Hallo zusammen,

da ich mich auch bereits zu den glücklichen Besitzern der Dunklen Eara zählen darf, möchte ich mich hier auch ohne Teilnahme am Gewinnspiel äußern...einfach nur um meinen Senf abzugeben :P

Es wurde bereits angemerkt, dass auf "anderen" Plattformen teilweise wohl sehr kreative Vorschläge existieren?! Würde daher einfach mal behaupten, dass meine Idee wohl auch eher in die kreative, wie realistische Richtung tendiert ;)

Wie genial wäre es denn, wenn zwischen der "Lunge Caverns" (Barathrum :geek: ) und "Hadrias Unterwelt" (Horun :ugeek: ) eine Verbindung bestehen würde :shock: Dann wäre eine Weiterführung von "Adventures of Hadria" möglich...
Tja, wie schon gesagt, vermutlich eher die kreative wie realistische Wunschvorstellung. Aber spekulieren ist ja erlaubt :lol:

Viele gesunde Grüße
ArcLight
Wie schon gesagt, eher
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Ragnar » 8. April 2020, 11:02

Mein Tipp:

Chada kündigt an, dass Fürst Kram - aufgrund der hohen Verluste - Hilfe gegen die Kreaturen in der Mine benötigt.
Daraus ergibt sich dann eine neue in der Mine spielende Bonuslegende, in der Fürst Kram gespielt werden muss. Eventuell auch in Verbindung mit Andor Junior.
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Gilda » 8. April 2020, 12:04

Vielen Dank liebe Andori, für's Mitraten.

Also da waren jetzt aber wirklich viele schöne Ideen dabei, worum es in Chadas Brief gehen könnte ... Toll! :D

Worum es tatsächlich geht, wird dann gleich verraten.
Erstmal zu den Gewinnern:

Über eine Dunkle Eara dürfen sich freuen:
Brandur123
Drukil
Brogg

Herzlichen Glückwunsch!
:D :D :D

Bitte schickt eure Kontakt-Daten an
gilda@legenden-von-andor.de
damit wir euch euren Gewinn zuschicken können.


Vielen Dank an alle! Tja, gleich geht's weiter ... :o ;) 8-)


Viele Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Gilda » 8. April 2020, 12:13

Und es geht weiter ...

Andor_Comic_Post_04.jpg



Erfahrt, wie die Geschichte weitergeht. Schon morgen kommen die nächsten Bilder! :D
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Echo » 8. April 2020, 12:23

Glückwunsch an alle Gewinner!

Dann lag die Mehrheit mit dem Tod Hallgards und Krams Krönung zum Zwergenfürsten ja richtig und auch die Idee einer Fortsetzung der Verschollenen Legenden stimmt :D. Ich bin ja mal so gespannt, was noch alles kommt :shock: :)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 8. April 2020, 12:29

Ja, Gratulationen!

Ich bin auch gespannt was da schon wieder ausgeheckt wurde.
NVL1: Nicht-Verschollene Legenden ;)
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Michael Menzel » 8. April 2020, 12:35

Hallo liebe Andori,
ihr seid super und habt ja auch schon so vieles erraten. Hier jetzt ein paar offizielle Antworten auf die drängendsten Fragen:

1. Melkart mit Bart?:
Ja, völlig richtig, der ist neu :-) Der Oberste Priester hatte einfach ein paar Wochen Urlaub und dachte sich: Why not?

2. Verschollene Legenden 2?:
Yes! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr bereits in diesem Herbst neue Verschollene Legenden erleben könnt. Und ja völlig richtig, der Andor-Autorenkreis hat sich nach Dorothea Michels und Matthias Miller, um ein neues Team erweitert: Andreas Kälber (Tapta) und Christoph Kling (Phlegon), unsere zwei netten Bewahrer aus dem Comic, erzählen die Verschollenen Legenden 2.
Beide sind wohlbekannte Tavernen-Freunde, wobei letzterer kürzlich seinen Namen geändert hat ... bestimmt erzählt er euch beizeiten was dazu ;-)

Ich hatte Gelegenheit beide frühzeitig kennenzulernen und auch ihre Werke zu spielen. Die haben mich voll überzeugt. Und für die VL 2 haben sie sich eine ganz besondere Geschichte ausgedacht, die mich schlicht begeistert hat!

3. Wie geht die Geschichte weiter?:
Das erfahrt ihr morgen, wenn wir auf den Höhepunkt der Geschichte zusteuern. Wieder einmal werden wir eure Unterstützung brauchen!

Danke an alle, dass ihr hier so fleißig miträtselt und mitspekuliert! Es macht riesig Spaß das zu lesen.


Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Phlegon » 8. April 2020, 12:40

Hallo liebe Andori,

nun kann ich mich hier endlich auch zu Wort melden. Bisher war ich stiller Mitleser, obwohl es mir schon mehrfach in den Fingern gejuckt hat :D

Tapta (Andy) und ich (Chris) arbeiten nun schon länger an den „Verschollenen Legenden 2“. Es war eine große Ehre für uns, als Michael Menzel uns beide zu Nachfolgern für Doro und Matthias auserkoren hatte. Anfangs war das eine etwas unwirkliche Situation, mittlerweile hat man sich einigermaßen daran gewöhnt.

Für mich war die Entwicklung der VL2 mitunter auch der Grund, dass meine eigenen Fan-Legenden, die ich schon länger in Planung hatte, zurzeit hintenanstehen. Aber ich denke, das ist ein vertretbarer Grund ;)

Für konkretere Infos über den Inhalt unserer Erweiterung müsst ihr euch noch etwas gedulden. Mit dem Comic könnt ihr euch aber schon einmal darauf vorbereiten.

Bzgl. meines Namens: Es war sehr spannend, wie hier spekuliert wurde, wer sich hinter dem neuen Namen wohl verbergen könnte. Troll war auch schon auf der richtigen Spur. Der Grund für die Namensänderung ist schlicht, dass mein bisheriger Name nicht unbedingt als Bewahrer durchgeht. Von daher musste etwas Neues her. Für alle, die es interessiert, habe ich in folgendem Link eine kleine Geschichte geschrieben, die die beiden Namen miteinander verknüpft.
viewtopic.php?f=11&t=5205

Ich spreche wohl auch für Andy, wenn ich sage, dass wir beide uns sehr auf die Verschollenen Legenden 2 freuen. Bis dahin wünschen wir euch aber erst einmal einen schönen Sommer. Bleibt daheim und gesund!

Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Phlegon
 
Beiträge: 13
Registriert: 6. April 2020, 15:41
Wohnort: unter dem Feigenbaum (Giftknödel)

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Tapta » 8. April 2020, 13:08

Hallo Zusammen,

nachdem Phlegon sich bereits zu Wort gemeldet hat, freue ich mich natürlich auch das es endlich offiziell ist :-D

Es ist ein großes Vorrecht, dass wir die Verschollenen Legenden weiterführen dürfen. Und natürlich sind wir sehr gespannt wie ihr die Verschollenen Legenden finden werdet.

Wir freuen uns an dieser Stelle über eure Spekulationen :-) und sind gespannt ob ihr erratet worum es in dieser neuen Box gehen wird.
Das erste Erlebnis wurde bereits bekannt gegeben. Melkart gestattet zwei jungen Bewahrern den Wachsamen Wald zu verlassen. Was werden die beiden Bewahrer wohl alles erleben?

Liebe Grüße und bleibt gesund
Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

VorherigeNächste

cron