Zurück zur Taverne

Neue offizielle Bonus-Legende online!

Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Gilda » 27. März 2020, 14:09

Hallo liebe Andori,

in diesen schwierigen Zeiten möchten wir euch mit einer ganze besonderen Überraschung eine Freude machen: Unsere Autoren der "Verschollene Legenden" Dorothea Michels und Matthias Miller haben eine offizielle neue Bonus-Legende entwickelt mit Illustrationen vom Michael Menzel.

Andor_Nord-Bonus-Legende.jpg


Also, einfach PDF ausdrucken und Segel setzen!
Erlebt ein tolles neues Abenteuer in der Welt von Andor!

https://legenden-von-andor.de/die-suche-nach-grenolin/


Viel Spaß wünscht euer Andor-Team!

P.S.: Ein ganz großes Dankeschön an Doro und Matthias, für diese tolle Überraschung!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Phoenixpower » 27. März 2020, 14:45

Hey, super!
Ich hab mich gerade gefragt, was ich heute Nachmittag noch machen soll :D
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2792
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Schlafende Katze » 27. März 2020, 14:48

Das ist ja mal richtig genial!!!

Vielen Dank an Doro und Mjölnir! Und natürlich an Micha für die Illustration! ^^
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Galaphil » 27. März 2020, 14:49

Kurz durchgeblättert: Schaut interessant aus! Ein echter Kandidat für eins der nächsten Tavernenspiele!

Danke an die Autoren und den Illustrator, das ist wirklich sehr schön gelungen!
Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6689
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon UhrMensch » 27. März 2020, 16:42

Auch von mir vielen Dank! Das ist wirklich eine schöne Überraschung. Eine neue Bonus-Legende hatte ich aktuell gar nicht erwartet. Und dann spielt sie auch noch im Norden, in dem in letzter Zeit nur wenig passiert ist (und der mein Lieblingsteil der Trilogie ist)!

Eigentlich wäre aktuell ja leider eine Solo-Legende sehr passend. :) Aber man kann ja auch alleine mehrere Helden spielen (und tatsächlich mag ich Legenden für mehrere Helden lieber als Solo-Legeden, auch wenn ich alleine spiele).
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Falkenstadl » 27. März 2020, 17:01

Vielen Dank für die viele Arbeit, die so eine Legende macht.
Ist schon ausgedruckt !
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Brogg » 27. März 2020, 17:07

Echt interessante Legende!
Ich habe sie schon gespielt :D

Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Moai » 27. März 2020, 17:31

Super. Vielen, vielen Dank für eine neue Bonus-Legende! Wird so bald wie möglich gespielt.

Einziger Wermutstropfen dabei: Die Idee mit den Schneeplättchen auf Wasser hatte ich jetzt auch für eine Fan-Legende ( wenn auch in etwas abgewandelter Form). Da werde ich mir vielleicht was neues einfallen lassen müssen.
Moai
 
Beiträge: 3911
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Akita » 27. März 2020, 17:34

Wow, cool eine Legende im Norden!
Da freu ich mich aber!


@Mjölnir:
Gibt's die Legende auch in Duplex?
Gibts dazu auch wieder eine tolle Legendenschachtel von dir :)
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon theofanils » 27. März 2020, 18:09

Super!
Ich danke euch!
Bleibt gesund!
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 65
Registriert: 9. März 2015, 07:08

Nächste