Zurück zur Taverne

Neue offizielle Bonus-Legende online!

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Moai » 29. März 2020, 20:24

Ich drucke sie auf 160g Papier. Dann klebe ich Vorder- und Rückseite zusammen und laminiere sie. Ist vielleicht nicht die gleiche Dicke wie Originalkarten, aber für mich gut zu handhaben.
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Bennie » 12. April 2020, 00:08

Feedback und Dankeschön:

viewtopic.php?f=11&t=5204
Bennie
 
Beiträge: 477
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Akita » 30. Januar 2021, 15:41

[quote="Mjölnir"]@Akita: Kümmere ich mich (hoffentlich) am WE drum.[/quote]

Hallo Mjölnir,

nach ein paar vollen Monden, wollte ich nachfragen, ob du das Spannende Abenteuer beidseitig (Duplex) erzählen kannst ;)
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Akita » 30. Januar 2021, 15:46

[quote="Akita"][quote="Mjölnir"]@Akita: Kümmere ich mich (hoffentlich) am WE drum.[/quote]

Hallo Mjölnir,

nach ein paar vollen Monden, wollte ich nachfragen, ob du das Spannende Abenteuer beidseitig (Duplex) erzählen kannst ;)[/quote]

Hab gerade gesehen, dass Milan the Hawk die Geschichte in [url=https://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?p=76427#p76427]diesem Beitrag[/url] bereits beidseitig erzählt hat ;)
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neue offizielle Bonus-Legende online!

Beitragvon Moorgeist » 4. Februar 2021, 13:49

Hallo Andori.
Weil ich gerade gesehn habe, dass ihr euch über das zu verwendende Papier unterhalten habt.
Ich drucke Legenden immer auf ganz normalem Papier aus. Danach ausschneiden, falten und in Kartenhüllen (90St./3,99€) packen. Der Vorteil, man braucht nicht kleben und die Hüllen können jederzeit für Legenden verwendet werden, die auch mal ein Update bekommen (Fan-Legenden).
Bei zu druckenden Kreaturen oder bei den Comic-Texten nehme ich dann auch ein Laminiergerät und schneide sie hinterher aus. Es gibt ja unterschiedliche Größen Laminierfolien, oder man immer mal Reste übrig die man verwenden kann. Bei zu kleinen Teilen wird es (zumindest bei meinem Laminiergerät) dann ein Problem, dass die Walze so weit innen liegt, dass das Teil evtl. in das Gerät fallen kann (1h Popelei um es wieder raus zu bekommen :x) . Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben :lol:

Viele Grüße

Moorgeist
Benutzeravatar
Moorgeist
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Dezember 2019, 11:25

Vorherige