Seite 1 von 2

Andor Junior Gewinnspiel!

BeitragVerfasst: 7. Februar 2020, 10:42
von Gilda
In Andor Junior schlüpft ihr in die Rollen von Krieger, Magierin, Zwerg und Bogenschützin und zieht los, um die verschollenen Wolfsjungen zu retten.

Die Gewinner unseres aktuellen Gewinnspiels können auch mit der Fährtenleserin Fennah ins Abenteuer aufbrechen. :o :D

AndorJunior_Bonus-Held_09.jpg


Wie könnt ihr die gewinnen?

Schickt uns ein Foto oder gemaltes Bild (abfotografiert reicht völlig aus) zum Thema "Helden von Andor in Action!" an gilda@legenden-von-andor.de bis einschließlich 22. März 2020.

Unter allen Einsendungen verlosen wir 20 x die exklusive Andor-Junior-Heldentafel "Die Fährtenleserin Fennah".

In der letzten Märzwoche informieren wir euch via Mail, ob ihr gewonnen habt oder nicht.

Info: Gerne würden wir anschließend manche eurer Bilder auf Facebook, Instagram und unserer Homepage veröffentlichen.

Viel Glück!

Informationen zu unseren Teilnahme- und Datenschutzrichtlinien könnt ihr hier nachlesen:
https://www.kosmos.de/teilnahmebedingungen
https://www.kosmos.de/datenschutz-facebook-gewinnspiele

Re: Andor Junior Gewinnspiel!

BeitragVerfasst: 7. Februar 2020, 14:46
von Boggart
Hui!
Da muss ich mal überlegen, was ich mit meinen beiden Helden mache...
Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das Spiel will (die Chancen stehen gut, keine Frage!), am Gewinnspiel mache ich sicher mit!
Ich hoffe nur, dass das nicht der diesjährige große Fan-Wettbewerb ist.

Viele Grüße
Boggart

Re: Andor Junior Gewinnspiel!

BeitragVerfasst: 7. Februar 2020, 23:09
von Butterbrotbär
Hallo zusammen!

Natürlich! :P Im Gegensatz zu z.B. Orfen oder den übrigen Neuen Helden lässt sich Fennahs Sonderfähigkeit (zumindest Morar) ganz leicht als Junior-Variante umsetzen.
Der Geschlechtertausch ist nicht mal so unerwartet – ich würde Fenn(ah) als den Helden einschätzen, der am öftesten entgegen des Kanon-Geschlechts gespielt wird.

LG BBB

Re: Andor Junior Gewinnspiel!

BeitragVerfasst: 8. Februar 2020, 08:47
von Boggart
Hallo!

Auch das Messer sollte ziemlich 1:1 umsetzbar sein. Dann bleibt nur das Horn.
Maximal der Dunkle Liphardus könnte noch öfter entgegen den Kanon gespielt werden, aber ich glaubs nicht.

Viele Grüße
Boggart

Re: Andor Junior Gewinnspiel!

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 23:21
von Butterbrotbär
Hallo Boggart!

Stimmt! Und da die Junior-Sonderfähigkeiten nicht allzu kompliziert sein sollten, könnte ich mir vorstellen, dass das Horn auch einfach gestrichen wird.
Stimmt auch! Ansonsten fällt mir nur noch Darhen ein.

LG BBB

Re: Andor Junior Gewinnspiel!

BeitragVerfasst: 13. Februar 2020, 05:54
von Akita
Hallo Gilda,

Wenn man dir einen Falken gesendet hat, bekomm man dann eine Rückmeldung, dass dieser angekommen ist?

Re: Andor Junior Gewinnspiel!

BeitragVerfasst: 19. Februar 2020, 15:45
von ArcLight
Geschafft!!
Das erste Mal, dass ich tatsächlich mal die Zeit gefunden habe, etwas für ein Gewinnspiel zu gestalten :roll: ...und es auch eingereicht habe ;)
Nur soviel sei verraten: DAMALS...und HEUTE sind die "Helden von Andor in Action!"

Drücke allen teilnehmenden Andori die Daumen!

lg ArcLight

Re: Andor Junior Gewinnspiel!

BeitragVerfasst: 2. März 2020, 09:08
von Falkenstadl
Da ich viel Glück in der Liebe habe (meine Göttliche ist eine tolle Frau), ist es immer so eine Sache, wenn ich bei Gewinnspielen teilnehme. Trotzdem habe ich gerade ein Bild an Gilda geschickt. Wäre schon toll, wenn ich meine Enkelin so in die Welt der Andori führen könnte. Das Spiel ist ja schon vorbestellt und soll am 26. März eintreffen.

Re: Andor Junior Gewinnspiel!

BeitragVerfasst: 2. März 2020, 09:39
von Boggart
Dann gibt es jetzt ein genaueres Erscheinungsdatum? Sehr schön!

Viel Erfolg allen!
Boggart

Re: Andor Junior Gewinnspiel!

BeitragVerfasst: 12. März 2020, 15:31
von Falkenstadl
[quote="Falkenstadl"].... Das Spiel ist ja schon vorbestellt und soll am 26. März eintreffen.[/quote]
Heute habe ich eine Korrektur zum Liefertermin bekommen. :cry:
Jetzt ist es der 17. April 2020