Zurück zur Taverne

ANDOR JUNIOR: Erste Bilder

Re: ANDOR JUNIOR: Erste Bilder

Beitragvon Kar éVarin » 28. Februar 2020, 21:07

[quote="Troll"]Aber warum steht der Baum der Lieder mitten im Rietland? :o ;)[/quote]
Dafür hätte ich noch eine Lösungsidee:
Es handelt sich dabei nicht um den tatsächlichen Baum der Lieder, sondern um seinen inoffiziellen Außenposten, dessen Beiträge vielleicht nicht so sicher belegt in ihrer Überlieferung, dafür aber noch mannigfaltiger sind: Die Taverne zum Trunkenen Troll!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: ANDOR JUNIOR: Erste Bilder

Beitragvon Kar éVarin » 29. Februar 2020, 07:41

Guten Morgen!

Ich hab noch was gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=fsLRFmF ... 2THhdT_-Do

Die Berichterstattung entspricht nicht immer ganz dem, was wir aus den Regeln kennen und am meisten stört mich der Ausdruck "Andorianer", aber an sich bekommt man doch einen ganz schönen und vor allem nicht ausufernden Einblick in Andor Junior!

Viel Spaß
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: ANDOR JUNIOR: Erste Bilder

Beitragvon Butterbrotbär » 3. März 2020, 22:06

Danke für den Link :D
Den BdL als Taverne anzuschauen, könnte hinhauen! Bezüglich Aufgabe 5 (Lieder der Hoffnung) wissen wir ja schon lange, dass Gilda über eine wunderschöne Singstimme verfügt. :P
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2971
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: ANDOR JUNIOR: Erste Bilder

Beitragvon ArcLight » 30. März 2020, 19:47

Hallo Zusammen,

ich nutze dieses Thema hier, um mich mal an die offizielle Seite (Gilda / Wolfrich) zu wenden, was die Veröffentlichung von Andor Junior angeht. Gibt es aktuell überhaupt die Möglichkeit einen konkreten Zeitraum/-punkt zu nennen?
Ich hatte vor zwei Wochen noch im Kosmos-Shop angerufen, dort hat man mir noch den 2. April genannt. Allerdings war dies noch vor der Schließung aller Läden, etc...daher wollte ich hiermit nochmals fragen, ob es weiterhin einen angepeilten Termin gibt (wenn ja, wann?) oder ob dies, aus aktuellem Anlass, auf unbestimmte Zeit verschoben wird/wurde?

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.

Gesunde Grüße
ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: ANDOR JUNIOR: Erste Bilder

Beitragvon Falkenstadl » 30. März 2020, 21:59

Meine letzte Lieferterminmeldung vom Amazonas sagte 17.4. aus.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: ANDOR JUNIOR: Erste Bilder

Beitragvon Yngvarr » 31. März 2020, 10:53

[quote="ArcLight"]Hallo Zusammen,

ich nutze dieses Thema hier, um mich mal an die offizielle Seite (Gilda / Wolfrich) zu wenden, was die Veröffentlichung von Andor Junior angeht. Gibt es aktuell überhaupt die Möglichkeit einen konkreten Zeitraum/-punkt zu nennen?
Ich hatte vor zwei Wochen noch im Kosmos-Shop angerufen, dort hat man mir noch den 2. April genannt. Allerdings war dies noch vor der Schließung aller Läden, etc...daher wollte ich hiermit nochmals fragen, ob es weiterhin einen angepeilten Termin gibt (wenn ja, wann?) oder ob dies, aus aktuellem Anlass, auf unbestimmte Zeit verschoben wird/wurde?

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.

Gesunde Grüße
ArcLight[/quote]

Hallo ArcLight und hallo an alle anderen hier in der Taverne!

Andor Junior wurde bereits produziert und ist gestern eingetroffen. In den nächsten Tagen wird es an Amazon und andere Händler mit Onlineangebot ausgeliefert. Wenn ein paar Läden noch offen sind und Andor Junior bestellt haben, wird es auch an diese geliefert. Ich nehme an, dass Andor Junior spätestens nächste Woche zumindest online verfügbar sein sollte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen!
Viele Grüße,
Yngvarr
Yngvarr
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. März 2020, 10:25

Re: ANDOR JUNIOR: Erste Bilder

Beitragvon ArcLight » 31. März 2020, 11:01

Hallo Yngvarr,

vielen Dank für diese erfreulichen Nachrichten.
Kann ich davon ausgehen, dass das Spiel im Kosmos Shop in Stuttgart ebenfalls verfügbar ist (natürlich sobald dieser wieder geöffnet hat). Da ich beim Shop ums Eck arbeite, würde ich gerne unnötiges Porto sparen (ganz schwäbisch eben ;) ) und das Spiel direkt im Laden abholen.

In freudiger Erwartung
ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: ANDOR JUNIOR: Erste Bilder

Beitragvon Yngvarr » 31. März 2020, 11:11

Hi ArcLight,

der Kosmos Shop bleibt leider erst mal bis auf weiteres geschlossen. Wann er wieder aufmacht, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.
Wenn er wieder öffnet hat er sicherlich auch Andor Junior.

Viele Grüße,
Yngvarr
Yngvarr
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. März 2020, 10:25

Re: ANDOR JUNIOR: Erste Bilder

Beitragvon Falkenstadl » 31. März 2020, 11:12

@Yngwarr , das sind ja fantastische Neuigkeiten. Vielen Dank für die Info!
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: ANDOR JUNIOR: Erste Bilder

Beitragvon ArcLight » 31. März 2020, 12:37

Vielen Dank für die Infos. Das mit dem Shop ist natürlich schade, aber auch voll verständlich und vernünftig angesichts der aktuellen Situation. Egal wann, ich werde sofort nach der "Wiedereröffnung" vorbeischauen.

Alles gute und bleibt gesund!!!
ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

VorherigeNächste