Zurück zur Taverne

„Andor Junior“ in der Schule

„Andor Junior“ in der Schule

Beitragvon Gilda » 19. Januar 2020, 11:07

Von der Idee zum Spiel: Spieletest Andor Junior in der Schule.

Bevor es Andor Junior ab März zu kaufen gibt, wird das Spiel vorher intensiv von den Kindern selbst getestet.

Andor-Junior-Cover.jpg

In einem Artikel des rnd könnt ihr mehr darüber erfahren, wie Andor Junior mit Kindern getestet wurden.

Link: https://www.rnd.de/familie/brettspiele-kinder-testen-in-der-schule-MXGJ7HXQIMEM55GD66KYINJJCI.html
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: „Andor Junior“ in der Schule

Beitragvon Taverne763 » 4. April 2021, 05:58

Hallo Gilda :)
Mein kleiner Cousin ist 8 Jahre alt und er hat das Spiel mit seiner Schule im März gespielt. Er hatte unglaublich viel Freude daran. Zwar hat er ein wenig gebraucht um rein zu kommen, dann war er aber total froh darüber.
Ich bin sehr begeistert, dass es nun endlich eine Kinderversion gibt. Ich empfehle es auf jeden Fall. Mein Cousin war total begeistert und will es nun jedem zeigen. :)
Taverne763
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2021, 05:06