Zurück zur Taverne

Splitter der Zukunft ...

Splitter der Zukunft ...

Beitragvon Gilda » 22. November 2019, 08:54

Hallo liebe Andori,

ein ereignisreiches Andor-Jahr geht in die spannenden, letzten Wochen. Beste Gelegenheit um schon einmal einen Blick in die nähere Zukunft zu werfen. :shock: ;)

Splitter.jpg


Um das Geheimnis zu lüften benötigen wir allerdings eure Hilfe! Schaut also unbedingt ab Montag, dem 25.11.2019 hier vorbei! Unter allen tapferen Helfern verlosen wir täglich ein ganz besonderes Andor Paket! :D


Bis nächste Woche dann!
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Splitter der Zukunft ...

Beitragvon TroII » 22. November 2019, 12:29

:shock: :shock:
NÄHERE Zukunft? :P

Vielleicht VL II? (Bittebittebitte)
Abenteuer Andor 2020?
Weitere Legenden für die App?

Findet jemand eine Übereinstimmung vom großen Splitter zu einem bereits bekannten Bild?
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Splitter der Zukunft ...

Beitragvon Butterbrotbär » 22. November 2019, 13:21

Ein weiterer Roman?
Earas Reise durch die Hadrische Unterwelt? (wohl eher nicht, wenn ich mir das Rietgras da oben so anschaue)
Mehr Helden für die App?

Auf jeden Fall bin ich mal sehr gespannt. :P Was meint ihr, wird das Splitter–Motiv eine tiefere Bedeutung haben? Irgendwelche alten Fehden oder Geheimnisse, die ans Licht kommen?
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Splitter der Zukunft ...

Beitragvon Gwaihir » 22. November 2019, 13:33

Also da auf dem Splitter außer Gras nicht wirklich viel zu erkennen ist, enthalte ich mich erstmal irgendwelcher Spekulationen und warte einfach geduldig auf den Montag :)
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Splitter der Zukunft ...

Beitragvon Phoenixpower » 22. November 2019, 16:59

Ich denke, dass wir nun endlich mehr über Danwar erfahren werden...
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2747
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Splitter der Zukunft ...

Beitragvon Phoenixpower » 22. November 2019, 17:02

Wobei ich mich natürlich auch über die Fortsetzung von Earas Schicksal, VLII oder eine Erweiterung der App freuen würde.
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2747
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Splitter der Zukunft ...

Beitragvon Moai » 22. November 2019, 18:25

Ich bin gespannt, was genau mit "brauchen wir eure Hilfe" gemeint ist...
Moai
 
Beiträge: 3856
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Splitter der Zukunft ...

Beitragvon alienmast » 22. November 2019, 20:01

Hmm,

könnten die 3 Splitter ein Hinweis auf die Andor Teile I-III sein??

Vielleicht eine neue Bonus-Legende, die alle 3 Teile miteinander verbindet? :shock:

Wer weiß, wer weiß...
alienmast
 
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2014, 15:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Splitter der Zukunft ...

Beitragvon Phoenixpower » 23. November 2019, 06:03

Ein Hinweis auf alle 3 Teile :?: :!: :?:

Der große Splitter mit dem Rietgras steht für Andor I

Der bläuliche Splitter steht für DRidN

Und der graue Splitter ist für Andor III!!!

Keine schlechte Idee..

Vielleicht werden die Danwarer von den Nebelinseln über Andor ins Graue Gebirge reisen?!?
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2747
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Splitter der Zukunft ...

Beitragvon Venuzarre » 23. November 2019, 09:57

Uhh...
Vielleicht VL II? Oder eine neue Bonusbox?
Find die Idee, dass es mit allen 3 Teilen zu tun haben könnte auch recht gut und wenn man sich alle Splitter anschaut passt es farblich auch definitiv! Wir dürfen also gespannt sein auf mehr Infos am Montag =D
Benutzeravatar
Venuzarre
 
Beiträge: 8
Registriert: 27. Juni 2019, 07:35