Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Forumsprojekt „Das Lied des Königs“

Fan-Legenden-Forumsprojekt „Das Lied des Königs“

Beitragvon Gilda » 19. September 2019, 13:57

Auszug aus den Schriften des Baumes der Lieder

„Zu der Zeit, als die Helden Chada, Eara, Thorn und Kram das erste Mal in Erscheinung traten, geschahen noch andere Dinge in Andor. Zu der damaligen Zeit dachten wir alle, dass sie nichts miteinander zu tun haben.
Doch heute, viele Jahre später, bin ich davon überzeugt, dass auch hinter diesen Machenschaften Varkur steckte …“


Bildschirmfoto 2019-09-19 um 15.46.38.png

Es ist soweit!
Die Fan-Legende „Das Lied des Königs – die neuen Helden“, das sagenumwobene, gar legendäre Fan-Legenden-Projekt, zu welchem die Planungen und konspirativen Gespräche just in dieser Taverne stattfanden und -finden, ist nun vorerst abgeschlossen und die Legende kann nun heruntergeladen werden.

Link: viewtopic.php?f=5&t=4817
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39