Zurück zur Taverne

Legends of Andor, OBST – Teaser-Trailer

Legends of Andor, OBST – Teaser-Trailer

Beitragvon Gilda » 3. September 2019, 13:53

Werte Andori!

Wie ihr wisst erscheint ELANES neues Album LEGENDS OF ANDOR am
11. Oktober 2019 auf CD, als Download und Stream.

Bildschirmfoto 2019-09-03 um 15.38.18.png

Jetzt könnt ihr in die drei Vorab-Singles hineinhören und euch auch die Cover-Artworks zu den Singles in unserem neuen Teaser Trailer Video anschauen:
https://youtu.be/rf2oK1VgoAc

Ihr hört die drei Vorab-Singles zum Album:
The Vigilant Woods - https://amzn.to/2NuJoky (bereits erhältlich)
River Narne - https://amzn.to/31ZtAtL (bereits erhältlich)
Theme from Journey to the North (Veröffentlichung am 27. September 2019)

Alle Cover-Illustrationen stammen vom Andor-Erfinder und Illustrator Michael Menzel.

Hier könnt Ihr das Album LEGENDS OF ANDOR vorbestellen:
Amazon Europe: https://amzn.to/2KS8LL9
Amazon Japan: https://amzn.to/2HqjuKC
JPC Germany: https://bit.ly/2ZeQjFz
(Andor Logo, Artwork & Illustrations © Michael Menzel, „Andor“ is a trademark of Michael Menzel, Band photography © Benjamin Noss, http://www.exec-design.de)
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Legends of Andor, OBST – Teaser-Trailer

Beitragvon Horus68 » 6. September 2019, 05:21

Als eh schon langjähriger Plane Fan ist dieser Kauf für mich natürlich ein muss und ich freue mich schon sehr darauf
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt