Zurück zur Taverne

Auch die schönste Tour endet … aber mit Gewinnen!!

Auch die schönste Tour endet … aber mit Gewinnen!!

Beitragvon Gilda » 2. September 2019, 11:19

Werte Andori!

Es ist sehr traurig, aber wahr. Der Sommer endet so langsam, die Urlaubszeit ist vorbei und die Trolle bereiten sich so langsam auf die Winterruhe vor …
Doch viele der Trolle befiel im Sommer 2019 eine Reiselust und so begaben sie sich auf Tour!

40 Trolle waren auf Tour, bzw. konnten von gewitzten Heldinnen Andors auf elektronisches Fotopergament gebannt werden.
Der Foto-Wettbewerb 2019 „Trolls on Tour“ ist somit erfolgreich zuende gegangen!

Wir freuen uns über die vielen kreativen Umsetzungen des Themas, welche wir in den kommenden Wochen im Forum und auf Instagram veröffentlichen werden.

Andor_Foto-Wettbewerb.jpg

Die Gewinner*innen des Gewinnspiels wurden bereits informiert und erhalten erhalten in Kürze je eine original Wassermagierin-Heldentafel!

Wir danken euch für eure vielen, vielen kreativen Einsendungen und dass ihr uns an euren „trolligen“ Abenteuern habt teilnehmen lassen.

Mit trolligen Grüßen
im Namen des Teams,

eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Auch die schönste Tour endet … aber mit Gewinnen!!

Beitragvon Kar éVarin » 2. September 2019, 13:26

Sehr cool! Bin gespannt auf die Bilder!

Wann gibt es Jarid eigentlich als Download?

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Auch die schönste Tour endet … aber mit Gewinnen!!

Beitragvon adleraugexy » 2. September 2019, 20:29

oh nur 40? ich glaube bei dem Feuerkrieger-Wettbewerb waren es 60 und dort musste man einen Helden erstellen. Komisch...oder nicht? Ich glaub ein Foto machen mit Troll wäre weniger Arbeit gewesen ;)
Jedenfalls eine gute Freundin von mir hat eine Wassermagierin gewonnen :)))

lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Auch die schönste Tour endet … aber mit Gewinnen!!

Beitragvon TroII » 2. September 2019, 20:35

Vielleicht haben hiervon weniger Leute mitbekommen...?

Ich freue mich jedenfalls für deine Freundin. Und es würde mich interessieren, ob von den anderen vier Gewinnern noch welche aus dem Forum stammen.

Auch wenn ich nicht bei den Gewinnern bin, habe ich doch die Hoffnung, dass es noch weitere Möglichkeiten geben wird, an Jarid zu kommen. (Bittebittebitte? :roll: )

Aber Boggarts Frage ist berechtigt: Wann können auch wir weniger Glücklichen die Wassermagierin zumindest basteln?


Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Auch die schönste Tour endet … aber mit Gewinnen!!

Beitragvon Bergfeld » 5. September 2019, 09:48

Mich würde auch stark interessieren, wann man Jarid als Download bekommt. 8-)
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Auch die schönste Tour endet … aber mit Gewinnen!!

Beitragvon Bennie » 5. September 2019, 12:43

Mein Tipp:

Zur Messe in Essen kann man Jarids Heldentableau gegen eine Spende von 5,-€ kaufen.
(Heldentafel ist doch schon fast d e r Andor-Standard-Promo-Artikel) ;)

Etwas später wird Jarid dann im Forum zum Download bereitgestellt. :P
Bennie
 
Beiträge: 477
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Auch die schönste Tour endet … aber mit Gewinnen!!

Beitragvon Akita » 7. September 2019, 06:32

Woher hast du die Info ;)
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich