Seite 1 von 36

Die Reise in den Norden ...

BeitragVerfasst: 29. Januar 2014, 08:12
von Gilda
... Es vergingen Jahre, ehe die Helden einem Hilferuf aus dem fernen Hadria folgten und die gefahrvolle Schiffsreise in den Norden antraten. Dort erlebten sie ein weiteres großes Abenteuer.

AndorNord_Cover_Teaser_10.jpg

Re: Die Reise in den Norden ...

BeitragVerfasst: 29. Januar 2014, 08:23
von Saller
Genau das hab ich mir gewünscht, eine neue Karte :)

Keep it coming :)

Re: Die Reise in den Norden ...

BeitragVerfasst: 29. Januar 2014, 08:29
von Yan-Pol
Setzt die Segel! :D

Re: Die Reise in den Norden ...

BeitragVerfasst: 29. Januar 2014, 08:44
von Mjölnir
Herzlichen Glückwunsch an Michael Menzel, das ganze Team und nicht zuletzt an den Kosmos-Verlag, dass der Erfolg des Spiels eine solche Erweiterung möglich macht! :D

Re: Die Reise in den Norden ...

BeitragVerfasst: 29. Januar 2014, 08:56
von Lucy-von-Andor
Da erleben die Andor-Fans ja heuer schon im Herbst Weihnachten!!

Dass es heuer nun 2 Erweiterungen geben wird, ist fantastisch!
Oh Herr, lass es schnell April und dann Herbst werden :D :D :D

Re: Die Reise in den Norden ...

BeitragVerfasst: 29. Januar 2014, 08:57
von LenzeLord
jaaawollo

Re: Die Reise in den Norden ...

BeitragVerfasst: 29. Januar 2014, 09:04
von Leuler
Herbst 2014... Gibt's dann ne Signierstunde auf der SPIEL'14 in Essen *ganz lieb guck*
Ende Oktober ist schließlich Herbst ;-)
Wird also wohl pünktlich dafür raus kommen.

Re: Die Reise in den Norden ...

BeitragVerfasst: 29. Januar 2014, 09:14
von Mjölnir
Ich freue mich jetzt schon auf die Warteschlange, die ein Mal um den ganzen Kosmos-Stand geht, wenn Micha zur Signierstunde kommt... ;)

Re: Die Reise in den Norden ...

BeitragVerfasst: 29. Januar 2014, 09:36
von Conzulius
Find ich extremst geil!!! Ich kann es jetzt schon kaum erwarten die neuen Helden auf der Karte kämpfen zu sehen und dann kommt im Herbst auch noch eine neue Karte :O :O :O weiter so!!!

Re: Die Reise in den Norden ...

BeitragVerfasst: 29. Januar 2014, 09:36
von Lucy-von-Andor
[quote="Leuler"]Gibt's dann ne Signierstunde auf der SPIEL'14 in Essen *ganz lieb guck*
[/quote]

und wie siehts mit der Spielwiesn München 2014 aus??? Da haben wir ja noch viel mehr Herbst dann als in Essen *ebenfalls ganz lieb guck