Zurück zur Taverne

Neue Mini-Erweiterung "Koram, der Gor-Häuptling"

Neue Mini-Erweiterung "Koram, der Gor-Häuptling"

Beitragvon Gilda » 26. Februar 2019, 13:20

Eine Besonderheit wartet auf euch in der nächsten Ausgabe der "Spielbox", Andori!

Die Mini-Erweiterung „Koram, der Gor-Häuptling“ liegt dem Heft, das am 1. März erscheint, bei.

52853968_2312651035451740_8379789126471254016_n.jpg

Koram stellt die Helden vor eine ganz neue Herausforderung, denn so lange er im Spiel ist, spornt er seine Artgenossen mächtig an!

Außerdem gibt es ein exklusives Poster zu unserer Herbstneuheit „Die Befreiung der Rietburg“ – illustriert von Michael Menzel.

Bald könnt ihr einen ersten Blick ins Heft werfen.
Weitere Infos findet ihr ebenfalls auf der Seite der SPIELBOX.

Wer freut sich schon auf die nächste Ausgabe?

Viel Spaß, euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Neue Mini-Erweiterung "Koram, der Gor-Häuptling"

Beitragvon Fee90 » 1. März 2019, 07:34

Hallo Gilda,

danke für die Info!

Die Mini-Erweiterung gab es bisher noch nicht im Original, nur als PDF-Datei zum runterladen oder?

LG Fee90
Fee90
 
Beiträge: 31
Registriert: 10. September 2015, 21:38

Re: Neue Mini-Erweiterung "Koram, der Gor-Häuptling"

Beitragvon Phéaghôn » 1. März 2019, 08:01

Hallo Fee90,

Soweit ich weiß ist das italienische Original vor ca 2 Jahren herausgekommen. Außerdem gibt es eine Englische Version.

Nach meinem Wissen, ist das jetzt die erste Deutsche Version (angesehen vom Download)
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51