Seite 1 von 2

Einen Spaltbreit...

BeitragVerfasst: 2. Januar 2019, 10:49
von Gilda
Hallo liebe Andori,

wir freuen uns auf ein tolles neues Andor-Jahr mit euch!
Schon jetzt öffnen wir die Tür einen Spaltbreit und werfen einen Blick auf unsere Andor-Neuheit 2019!

48194684_2200372503346261_1723148665930907648_o.jpg


Was das wohl ist??? :D

Eure Gilda

Re: Einen Spaltbreit...

BeitragVerfasst: 2. Januar 2019, 11:57
von Hagen
sieht auf jeden Fall nach etwas Analogem aus - was ich sehr gut finde.

Re: Einen Spaltbreit...

BeitragVerfasst: 2. Januar 2019, 13:59
von Schlafende Katze
Das sieht nach einer Szene in der Rietburg (?) aus. Thorn im Kampf gegen einen Troll. Im Hintergrund sieht es nach dem Schwanz eines Skrals aus. Das Vieh links ist interessant. Ich bin gespannt, wer ist es das ist :)

Auf jeden Fall spannend ^^

Re: Einen Spaltbreit...

BeitragVerfasst: 2. Januar 2019, 20:41
von TroII
Ich stimme Schlafende Katze zu, es scheinen Kreaturen in die Rietburg eingedrungen zu sein, Turm und große Halle sind eindeutig. Über dem Skral sieht man noch etwas, das der Flügel eines Gorrain/Fluggors sein könnte. Aber am interessantesten ist natürlich dieses ... stachelige Wesen?
Ob uns ein Fan-Legenden-Wettbewerb erwartet? Oder eine neue Erweiterung?
:P

Re: Einen Spaltbreit...

BeitragVerfasst: 2. Januar 2019, 21:14
von Frodo
Cool! :P Auch 2019 wieder etwas Neues? Ich freue mich schon darauf!

Re: Einen Spaltbreit...

BeitragVerfasst: 3. Januar 2019, 09:08
von Kar éVarin
@ Troll: mit dem "Flügel" meinst du aber nicht das Dach des nächsten Hauses, oder? Weiter oben ist dann noch was, könnte auch eine Schwanzspitze sein...

Aber ein paar Infos, was in diesem Jahr auf uns zukommt, wären schon cool. Letztes Jahr hat die Weihnachtsfeier ja zumindest einen groben Blick in die Zukunft werfen lassen!

Re: Einen Spaltbreit...

BeitragVerfasst: 3. Januar 2019, 11:25
von before
Hoffe ja nicht, das dieses Jahr, NUR die App kommt. Sondern auch wieder was, für unser Brettspiel. Egal ob Erweiterung oder Fan Wettbewerb, oder was auch immer.
Nichts gegen die App. Ich werd's mir mal anschauen.
Aber, ein Brettspiel ist doch eine ganz andere Welt.

Re: Einen Spaltbreit...

BeitragVerfasst: 10. Februar 2019, 05:55
von Useldinger
Auf der Nürnberger Spielwarenmesse gab Kosmos bekannt, dass es sich um ein Standalone-Spiel „Die Befreiung der Rietbug“ handelt. Autor ist nicht Michael Menzel, erscheint im Herbst 2019.

Hier könnte der Türspalt gerne etwas weiter geöffnet werden :P

Re: Einen Spaltbreit...

BeitragVerfasst: 10. Februar 2019, 08:50
von theofanils
Hi, schau mal hier:
viewtopic.php?f=15&t=4405
Gruß

Re: Einen Spaltbreit...

BeitragVerfasst: 10. Februar 2019, 19:11
von ZwergRodna
Nicht wirklich mehr Infos...

https://youtu.be/VS1EOOlv1Ig