Zurück zur Taverne

Kheela, die Hüterin der Flusslande

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon jannek610 » 23. Januar 2014, 17:04

Wir danken dir für deine Zeit und dafür, dass du unsere Fragen alle beantwortet hast. Ich werde jetzt schon mal verschwinden. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Aufenthalt hier in der Taverne und grüß Fenn von mir. Auf Wiedersehen Kheela. Auf Wiedersehen Gilda. Bis dann, Leute. :D
jannek610
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Januar 2014, 14:48

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Mjölnir » 23. Januar 2014, 17:09

Vielen Dank, Kheela, für Deinen Besuch und Deine Zeit in der Taverne. Ich freue mich schon sehr, Dir spätestens im April wieder zu begegnen. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Gilda » 23. Januar 2014, 17:10

Wiedersehen, Kheela

Hier war ja heute ganz schön was los. Ich mache jetzt Feierabend aber ihr könnt ja gerne noch bleiben.

Ob auch Bragor hier auftaucht bezweifele ich. Ich fürchte er passt auch gar nicht durch die Tür ;)

Ich wünsche euch
noch einen schönen Abend
Bis bald, eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Waldeule » 23. Januar 2014, 19:04

Oh, da war heute ja ganz schöner Betrieb in der Taverne - das nenn ich ein Renovierungsfest! :D Schade, dass ich die beiden Hauptpersonen nicht mehr persönlich treffen konnte, also heißt es abwarten! Aber was die beiden erzählen klingt ja schon sehr interessant!
Waldeule
 
Beiträge: 54
Registriert: 28. Dezember 2013, 20:27
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon MarkusW » 23. Januar 2014, 22:00

Hach ist das alles spannend. Man kann ja die tolle Atmosphäre von heute noch richtig spüren hier in der Taverne. :)
Das sind wirklich tolle neue Helden/Heldinnen, die total interessante Geschichten mitgebracht haben.
Schade, dass ich den ganzen Tag am Marktstand verbringen musste...

Hoffentlich bekommen Kheela, Fenn und Arbon die Meute vor der Mine in den Griff.
Naja, mit dem Wassergeist dürfte das sicher klein Problem sein. :D
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Lucy-von-Andor » 24. Januar 2014, 05:43

Der gestrige Tag hat wirklich ne ganze Menge neuer Erkenntnisse gebracht. Die Fantasie wurde mehr als angeregt, was man mit den neuen Helden so alles erleben wird...

Einzig Bragor - was muss das für ein "Brocken" (wie man hier bei uns sagt) sein, wenn Gilda befürchtet, dass er nicht durch die Tür passt. Jetzt, wo die Taverne frisch renoviert ist, kann ich die Sorge zwar verstehen, aber meine Neugier ist dadurch eher noch mehr gewachsen.
Wenn Bragor wirklich gesichtet wird und in der Taverne vorbeischauen mag/kann, könnten wir mit Gildas Erlaubnis doch VOR der Taverne ein paar Sitzgelegenheiten aufstellen, damit wir Bragor kennenlernen, ohne dass die Tavernentür Schaden nimmt!
Was haltet Ihr von der Idee?
Und @ Gilda - ich bin sicher, dass sich einige von uns zusammentun, um die Schlepperei der Bänke, Stühle, Hocker zu übernehmen.

lg Lucy-von-Andor
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Mjölnir » 24. Januar 2014, 05:52

Ich bringe eine Bank mit, auf der Bragor locker Platz hat... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Timson » 24. Januar 2014, 07:38

Gute Idee, entweder wir helfen alle beim schleppen (also ich bin dabei) oder wir bauen einfach die Taverne rund um den Gastraum ab und danach wieder auf, je nachdem was leichter ist.
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Tassilo » 24. Januar 2014, 07:43

Biergarten!!! :P
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Lucy-von-Andor » 24. Januar 2014, 07:58

[quote="Tassilo"]Biergarten!!! :P[/quote]

bin ich auch dafür - wobei... BIER?? Wäre es nicht eher ein Met- oder Ziegenmilchgarten? :D

Vielleicht bringt uns der Fischer auch noch was von seinem Fang vorbei - da kann Bragor dann sicherlich nicht widerstehen.
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

VorherigeNächste

cron