Zurück zur Taverne

Der Andor Fan-Shop 2018!

Der Andor Fan-Shop 2018!

Beitragvon Gilda » 3. Dezember 2018, 08:57

Hallo liebe Andori,
der Handelszwerg Garz ist wieder da!

Andor_der_Andor-Shop_09.jpg


Gar feine Waren bietet der gerissene Charakter der Andor-Welt feil. Entdeckt die neuesten Fan-Accessoires für euren nächsten Spieleabend.
https://shop.spreadshirt.de/andor

Vielleicht findet ihr was passendes für euch oder eure Mitspieler?

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Der Andor Fan-Shop 2018!

Beitragvon Matze » 3. Dezember 2018, 09:57

27,50 Euro für einen Baby-Body :oops: :o
Ist das nicht echt übertrieben?
Matze
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Der Andor Fan-Shop 2018!

Beitragvon TroII » 3. Dezember 2018, 18:40

Die Bilder auf den Tassen sind schön! (Vor allem die Tassen Troll und Burg. Ich freue mich immer über weitere Bilder. :D )

@Garz: Hast du uns vielleicht was zu erzählen?

[quote="Doro & Matthias"]Um sein [Meres] Verschwinden in der Mine, seinen Weg nach Norden und wie er auf Narkon landete - darum ranken sich noch viele Geheimnisse. Da wir aber auch selbst sehr neugierig sind, werden wir alles daran setzen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Sicher begegnen wir mal dem Handelszwerg Garz. Er kommt viel herum und hat vielleicht das eine oder andere Gerücht aufgeschnappt.[/quote]
:mrgreen:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Der Andor Fan-Shop 2018!

Beitragvon Michael Menzel » 5. Dezember 2018, 09:05

Hallo lieber Troll,

ich fürchte der arme Garz ist voll im Vorweihnachtsstress. :roll:
Aber schön, dass Du Dich daran erinnert hast, dass er sonst recht gesprächig war. Mal sehen ob da noch was von ihm kommt ;)


Viele Grüße
und eine schöne Adventszeit
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19