Seite 1 von 3

Neue Bonus Legende

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 12:37
von Gilda
Hallo liebe Andori,

die Geschichte der Schildzwerge ist nicht minder groß und verzweigt, wie die Schächte und Gänge ihrer Mine. 
Dennoch, eine ihrer Geschichten sticht besonders hervor: Die Alten erzählen sie den Jungen seit Generationen, so einzigartig und seltsam ist sie.
Eine Geschichte, deren zu Stein gewordenes Echo in vier mächtigen Statuen festgehalten wurde.
 
In der neuen Erweiterung "Die Verschollenen Legenden - Alte Geister" werdet ihr drei dieser Statuen näher kennen lernen. 

Andor_Bonus-Legende.jpg

 
Doch darüber hinaus erwartet euch eine weitere Überraschung auf der SPIEL in Essen (25. bis 28. Oktober):
Holt euch dort die Bonus-Legende "Die vierte Statue" am KOSMOS-Stand (Halle 3, Stand B112) gegen eine Spende von 5 Euro. 
Das Besondere: Diese Legende schließt nahtlos an die Geschehnisse der Verschollenen Legenden an. 
 
Der Erlös kommt übrigens vollständig der Deutschen Kinderkrebsstiftung zugute.


Viele Grüße
Eure Gilda

Re: Neue Bonus Legende

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 14:00
von ZwergRodna
Sehr cool!

Fährt zufällig jemand zur Spiuel, der oder die bereit wäre ein Exemplar mit zu bringen?

Viele Grüße

ZwergRodna

Re: Neue Bonus Legende

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 14:04
von warg
Kann leider auch nicht kommen
Kann mir jemand die Legende kaufen falls er da sein wird

Re: Neue Bonus Legende

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 14:27
von Burgi
Moin!

Da ich ein großer Andor Fan bin und möglichst alles von Andor haben möchte, am liebsten im Original. ;-), würde ich mich freuen wenn mir jemand die Bonus Legende mitbringen könnte, da ich es aus der Lüneburger Heide leider nicht schaffe runter zu fahren.
Würde natürlich auch die Mühen entlohnen.

Hoffe hier findet sich jemand, Ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun.

Beste Grüße aus dem Norden

Burgi

Re: Neue Bonus Legende

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 15:18
von Bergfeld
Gibt es wieder die Möglichkeit, dass Messebesucher die Bonuslegende für das Forum mitbringen?

Re: Neue Bonus Legende

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 17:56
von MilanTheHawk
Ich muss schon für zwei Freunde eine Legende mitbringen. Wenn ich mehr bekomne, dann bringe ich euch auch gerne eine mit.

Liebe Grüße
Milan

Re: Neue Bonus Legende

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 18:16
von Moai
Lässt sich denn schon sagen, wie groß die Auflage der Bonus-Legenden sein wird?

Sehr wahrscheinlich werde ich es nicht zur Messe schaffen können (Samstags muss ich arbeiten und Sonntags ist es von Schleswig-Holsten aus recht weit). Oder wenn, dann
frühestens Sonntag Mittag. Und dann ist die Frage, ob zu diesem Zeitpunkt noch die
Chance besteht, eine Bonus-Legende zu "ergattern".

Re: Neue Bonus Legende

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 04:16
von before
Ich bin auf der Messe, kann gerne ein paar besorgen.
Es wäre schön, wenn wieder jemand, so eine schöne Liste machen könnte, wer für wenn, mitbringt.
Und, ein extra Thread wäre angebracht......

Re: Neue Bonus Legende

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 08:32
von Juergen-87
Da möchte ich mich gerne anschließen. Ich werde leider auch nicht nach Essen kommen können und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Bonuslegende besorgen und zuschicken kann. Kosten und Porto werden selbstverständlich von mir übernommen!
Vor 2 Jahren hatte das System mit einer Liste auch wunderbar funktioniert. Vielleicht kann wieder jemand die Organisation übernehmen.

Re: Neue Bonus Legende

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 08:41
von Akita
Würde mich auch gerne in die Liste eintragen.....