Zurück zur Taverne

Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Gilda » 11. September 2018, 09:40

Liebe Andori,

die Vorfreude steigt! Bald erscheinen die Verschollenen Legenden „Alte Geister“. Schon heute wollen wir euch einen kleinen Einblick auf einige der Inhalte ermöglichen.

Viel Spaß beim Entdecken,
Eure Gilda

Andor_VL_Inhalte_01.jpg
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Bennie » 11. September 2018, 10:38

Wow! :o

Sieht fantastisch aus.

Freu' mich darauf. :D
Bennie
 
Beiträge: 482
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Schlafende Katze » 11. September 2018, 10:57

Hui!!!

Die Schlange! *.*
Ist "Herbst" eigentlich schon genauer definiert?

*freu*
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon before » 11. September 2018, 11:00

Wow, Klasse, schaut Klasse aus.

Hoffe, das es zur Messe gibt.....
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Matze » 11. September 2018, 11:05

Angesichts der Vergangenheit, in der immer wieder Erscheinungstermine mehrfach verschoben wurden, wird man sich dieses Mal ziemlich lange verdeckt halten. Ist dann wohl besser so.
Wenn es aber nicht rechtzeitig zur Messer veröffentlicht wird, wäre es aber enttäuschend.
Matze
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon TroII » 11. September 2018, 12:36

Interessant, was alles dabei ist. In der letzten Reihe sind unschwer Harks Sohn, der Skralhäuptling, und die Eisdämonin Siantari zu erkennen, die als mögliche Gegner auftreten. Das Steinwesen könnte der "uralte Erdgeist" sein, allerdings spricht das Feld mit den "+ ? Sp" eher dafür, dass er andere unterstützt anstatt selbst ein Endgegner zu sein, ob Kreaturen oder Helden sei dahingestellt.
Man erkennt auf jeden Fall den Arbak und die Gestalt im grauen Mantel wird wohl Meres sein, in C+T hat eine ähnliche grüne Flamme in der Hand. Das seltsame, große, braune Vieh mit den blauen Augen kann ich noch nicht einschätzen, aber der Zwerg wird wohl etwas mit dem "lang gehüteten Geheimnis im Innern des Grauen Gebirges" zu tun haben. Bleiben noch der braune Beutel (der kann alles sein), die Schlange und der (zwergische?) Helm, die man ausrüsten kann, und das Floß mit den Stein-/Erzplättchen, was vielleicht etwas mit "niedergebrannten Gehöften" zu tun hat, die man wiederaufbauen muss. Die graue Seite lässt darauf schließen, dass man sie mischen kann und sich auf der Rückseite etwas befindet, womöglich unter anderem dieses seltsame kleine Wesen (Gnom?) mit der fünften Stunde neben sich?
Fragen über Fragen, und die Vorfreude steigt... :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon kenny89 » 11. September 2018, 14:44

Das sieht verdammt cool aus.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Messe (in guter Hoffnung...)

Verstehe ich das richtig, dass diese Legenden wirklich bisher unveröffentlicht sind? Aus des Autors eigener Feder oder auf Fan-Legenden basierend?
kenny89
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. August 2016, 11:12

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon TroII » 11. September 2018, 15:00

Die drei Legenden sind neu entwickelt worden, basieren also nicht auf bestehenden Legenden und sind noch nicht veröffentlicht. Sie stammen aus der Feder von Mjölnir und doro. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon adleraugexy » 11. September 2018, 19:08

Echt super:-) spielen alle legenden auf der andor Vorderseite? Gibt es nur eine arbak- Figur? Ja auf die Schlange bin ich auch gespannt ;-)

Lg adleraugexy5
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Mjölnir » 12. September 2018, 06:03

Hallo zusammen,

ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen Micha etwas Neues angekündigt bzw. veröffentlicht hat und ich selbst vor solchen Bildern saß und wild spekuliert habe. Nun mal auf der anderen Seite zu stehen und zu wissen, was in der Box drin ist und die Beiträge hier zu lesen, ist sehr spannend und eine ganz neue Erfahrung. ;)

@adleraugexy: 2 der 3 Legenden spielen auf der Vorderseite, 1 in der Mine. Es gibt nicht nur 1 Arbak-Figur.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste