Zurück zur Taverne

Die Verschollenen Legenden - Interview auf Spielfritte.de

Die Verschollenen Legenden - Interview auf Spielfritte.de

Beitragvon Gilda » 22. Juni 2018, 10:17

Hallo liebe Andori,

unsere brandneuen Andor-Autoren Doro und Matthias verraten euch im Interview mit der Spielfritte, (fast) alles über die Entwicklung der verschollenen Legenden - und wie blutig die neuen Geschichten werden :D .

AndorVL_Interview.jpg


Hier geht's zum Interview:
https://spielfritte.de/frittenplausch-m ... von-andor/

Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Die Verschollenen Legenden - Interview auf Spielfritte.d

Beitragvon TroII » 22. Juni 2018, 15:38

Schönes Interview! :D

Besonders interessant finde ich ja: "Auf dem Cover, das bereits in Nürnberg vorgestellt wurde, ist ein „Arbak“ zu sehen, ein Waldgeist Andors. Sie werden den Helden das Leben ein bisschen schwerer machen."
Ich war bisher eher davon ausgegangen, dass wir von ihnen Hilfe zu erwarten haben ... aber wer weiß, das muss sich ja nicht unbedingt ausschließen. ;)

Gibt es denn schon einen etwas genaueren Erscheinungstermin als Herbst 2018? :)

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Die Verschollenen Legenden - Interview auf Spielfritte.d

Beitragvon Gwaihir » 23. Juni 2018, 05:54

Doro mag kein Munchkin? oO ich bin entsetzt, das Spiel ist doch genial :mrgreen:
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Die Verschollenen Legenden - Interview auf Spielfritte.d

Beitragvon doro » 25. Juni 2018, 05:09

[quote="Gwaihir"]Doro mag kein Munchkin? oO ich bin entsetzt, das Spiel ist doch genial :mrgreen:[/quote]

Das finden meine Kinder auch. Aber wahrscheinlich bin ich zu "alt", um es wirklich zu verstehen :lol: :lol: :lol:
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands