Zurück zur Taverne

Fenn, der Fährtenleser aus dem Südlichen Wald

Fenn, der Fährtenleser aus dem Südlichen Wald

Beitragvon Gilda » 15. Januar 2014, 08:46

Ahh, da ist er ja. Hallo Fenn. Was darf’s sein. Ein Schluck heißer Met?
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fenn, der Fährtenleser aus dem Südlichen Wald

Beitragvon Fenn » 15. Januar 2014, 08:46

Hallo Gilda, nein danke. Ist noch zu früh für Met. Hast Du Ziegenmilch da?
Benutzeravatar
Fenn
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Januar 2014, 08:59

Re: Fenn, der Fährtenleser aus dem Südlichen Wald

Beitragvon Gilda » 15. Januar 2014, 08:47

Selbstverständlich. Du bist spät dran, Fenn.
Andor_Fenn_Tav_03_01.jpg
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fenn, der Fährtenleser aus dem Südlichen Wald

Beitragvon Fenn » 15. Januar 2014, 08:48

Ja. Hatte die Spuren einiger Gors verfolgt. Sie zogen weiter Richtung Marktbrücke. Dachte mir, da kann ich ja mal beim „trunkenen Troll“ einkehren und hören was es Neues gibt im Land. Aber so früh hast du wohl noch nicht viele Gäste hier, was?
Benutzeravatar
Fenn
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Januar 2014, 08:59

Re: Fenn, der Fährtenleser aus dem Südlichen Wald

Beitragvon Mjölnir » 15. Januar 2014, 08:52

Sag das nicht, Fenn.
Um diese Zeit schauen doch oft schon Gäste bei Gilda vorbei. Für Met ist es zu früh, aber gute Legenden und Lieder gibt es hier zu jeder Zeit.
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fenn, der Fährtenleser aus dem Südlichen Wald

Beitragvon Fenn » 15. Januar 2014, 08:58

Sei gegrüßt, Mjölnir. Habe schon viel von Dir gehört.
Benutzeravatar
Fenn
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Januar 2014, 08:59

Re: Fenn, der Fährtenleser aus dem Südlichen Wald

Beitragvon Mjölnir » 15. Januar 2014, 09:02

Ich hoffe, nur Gutes?! ;)
Aber dann hast Du mir doch einiges voraus, denn von Dir ist nicht viel bekannt. Niemand hat von Dir gehört, keine Legende berichtet von Dir, aber Gilda scheint Dich zu kennen, und offenbar bist Du auch schon Gast der Taverne gewesen.
Du bist ein Fährtenleser?! Mmmmhh... dann könntest Du doch eine gute Unterstützung für Kram, Chada und die anderen sein. Was hast Du in den letzten Monaten und Jahren gemacht, dass niemand mehr Deinen Namen kennt?
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fenn, der Fährtenleser aus dem Südlichen Wald

Beitragvon stegif » 15. Januar 2014, 09:24

Hallo Fenn,

man zog schon oft durch den südlichen Wald, aber gesichtet haben wir dich noch nicht. Wo genau ist dein Unterschlupf um eventuell mal gemeinsam durch den südlichen Wald zu ziehen?
Benutzeravatar
stegif
 
Beiträge: 27
Registriert: 14. Januar 2014, 12:19
Wohnort: Am Rand der Sächsischen Schweiz

Re: Fenn, der Fährtenleser aus dem Südlichen Wald

Beitragvon mld » 15. Januar 2014, 09:49

Guten Morgen Fenn,

schön endlich mal einen neuen Helden in der Taverne zu sehen!

Erzähl doch mal etwas von dir.
Gibt es Dinge, von denen du sagen kannst, dass du diese besonders gut beherrscht?
mld
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. Oktober 2013, 15:33
Wohnort: Lörrach

Re: Fenn, der Fährtenleser aus dem Südlichen Wald

Beitragvon RodNoc » 15. Januar 2014, 09:56

Hallo Fenn,
eigentlich ist die Taverne nie leer, es wird von vielen Helden und Legenden erzählt. Setz dich doch einfach mal dazu und erzähle von dir und deinem Leben. Von dir hat man schon mal gehört, aber mehr als dein Name und Beruf sind nicht bekannt. Vielleicht möchtest du ja mal von dir erzählen, was in deiner Vergangenheit so los war und was deine Aufgaben in der Heldengruppe sind.

LG
Dom
RodNoc
 
Beiträge: 62
Registriert: 26. Juli 2013, 12:10
Wohnort: Dortmund

Nächste