Hmmm .. spekulieren.
Naja, Stunden sind die wichtigsten Resource im Spiel, diese müssen auf die eine odere andere Weise beschnitten werden. Da gibt es viele Möglichkeiten. Kämpfe und/oder Laufen wird teuerer. Die siebte Stunde kostet Willenspunkte. Die Kreaturen können einen erfolgreichen Angriff uU abblocken. Das Ende eines Kampfes kostet eine "Ruhestunde" oder einen "Todesstoß". Die Kreaturen können nach einem erfolgreichen Angriff uU entkommen (entgegen den Pfeilen). Einige Gratisaktionen kosten Geld.
Ein anderes "teueres" Kampfsystem würde mich am meisten reizen. Und anstatt des N-plättchens kann man ein A oder AB oder ABC oder AC Plättchen einführen und dies entsprechend auf der Erzählerleiste platzieren.
4 Helden haben in 4 Tagen 7x4x4=112 Stunden zur Verfügung. 5 Helden haben 140 Stunden zur Verfügung. Also müssen 28 Stunden vernichtet werden, vllt sogar mehr, weil 5 oder 6 Helden flexibler eingesetzt werden können (außer in Legende 3).