Zurück zur Taverne

Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Gilda » 6. März 2018, 10:34

Hallo liebe Andori,

gerne wollen wir heute die Gewinner des Sternenschild-Wettbewerbs bekanntgeben.
Doch zuvor möchten wir allen Teilnehmern für ihre kreativen Ideen danken! Die Qualität der eingesendeten Bedrohungen ist einmal mehr beeindruckend. :shock: :D
Wer hätte nicht Lust „Die Nachtwandlerin“ zu besiegen, dem Heulen des „Mondwolfs“ zu trotzen oder einem andorischen „Dschinn“ zu begegnen? ;)
Also kurz gesagt: Ihr seid die Besten! :!:

Andor_Sternenschildwettbewerb_Gewinner.jpg


Aber wer hat nun gewonnen? Wer gewinnt die Eintrittskarten zur neuen Spiele-Messe "Spiel Doch!" in Duisburg inklusive einer Hotelübernachtung und spielt am Samstag, dem 24. März, auf der Messe zusammen mit Andor-Autor Michael Menzel eine spannende Partie "Die Legenden von Andor"?

Die Gewinner sind:
Schackich

DocJonesseifert

Xancis

Wir gratulieren ganz herzlich!

Wir werden euch in Kürze per Mail kontaktieren, um das Organisatorische zu besprechen.

Wie angekündigt haben wir außerdem noch eine Überraschung für alle Teilnehmer.
Wie angekündigt, wird 2018 wird das Jahr der Fans. Als besonders Dankeschön an die tolle Andor-Community wird Michael Menzel jede der über 20 Einsendungen zum Sternenschildwettbewerb exklusiv für euch illustrieren. :o :D

Dieses Projekt wird sich über die nächsten 12 Monate erstrecken. Jeden Monat findet ihr dann hier im Forum ca. 2 neue Bedrohungen. Die stehen dann für alle Andor-Spieler kostenlos zum Download bereit.


Liebe Grüße
Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Phéaghôn » 6. März 2018, 10:52

Hallo Gilda,
Das ist wirklich richtig cool, dass unsere Einsendungen illustriert werden. Da freue ich mich schon richtig drauf.
Vielen Dank auch an Micha, der sich da ransetzt um alles schön zu gestalten.
Und auch herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner.
Liebe Grüße
Phéaghôn
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Tapta » 6. März 2018, 11:10

Wow! Da bin ich jetzt echt baff!
Das Micha sich die Mühe macht und über 20 :!: Bedrohungen illustriert, unglaublich.

Da kann ich dein Kompliment:
Gilda hat geschrieben:

> Also kurz gesagt: Ihr seid die Besten!

Nur zurückgeben!

Vielen Dank für dieses großartige Geschenk!

Liebe Grüße
Tapta :-)
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Mjölnir » 6. März 2018, 12:39

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Micha illustriert die Bedrohungen, wow! :o Da ergibt das natürlich gleich noch viel mehr Sinn, dass es egal war, etwas mit Fremdillustrationen einzureichen.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Gwaihir » 6. März 2018, 12:43

Auch wenn ich es zeitlich leider nicht geschafft habe meine Bedrohung fertigzustellen:

Glückwünsche an die Gewinner :)

Und natürlich freu ich mich schon auf die ganzen neuen Bedrohungen, erst recht wenn sie vom Meister Illustriert werden :)
Das gibt wieder einige Partien Sternenschild denke ich :D
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Tarok » 6. März 2018, 13:25

:o :o :o

Alle 20 Bedrohungen illustrieren? Wow
Dieses tolle Geschenk tröstet mich doch drüber hinweg, dass ich nicht gewonnen hab ;)

Heißt das jetzt, dass die Bedrohungen erst veröffentlicht werden, wenn sie gezeichnet sind oder kommt das erst nach und nach?
Freue mich die Bedrohungen ausprobieren zu können :)

LG, Tarok
Tarok
 
Beiträge: 147
Registriert: 29. August 2016, 07:08

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Koraph » 6. März 2018, 13:50

Glückwunsch an die Gewinner!
Da hätte ich doch kreativer sein sollen und nicht eine bereits vorhandene Figur nutzen sollen... :)
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Giftknödel » 6. März 2018, 14:37

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Berichtet eifrig von der Messe.
Dann bin ich mal gespannt, wer oder was sich da jeden Monat zu meinem Wurm gesellt ;)

LG
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon TroII » 6. März 2018, 15:08

Glückwunsch an die Gewinner!
Ich bin schon gespannt, wie die Bedrohungen sind, die nicht von mir stammen. :)

Und natürlich freue ich mich auch schon auf Michas Illustrationen! :P :P
(Wozu habe ich mir dann eigentlich solche Mühe gegeben? 8-) )
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon before » 6. März 2018, 15:47

Glückwunsch an die Gewinner.
Und auch ein Glückwunsch, an Teilnehmer - für die Zeichnungen.
Freu mich für euch!!

Das ärgert mich wieder sehr, das ich es wieder nicht geschafft habe. :(
Die Zeit ist einfach zu kurz......

Bin schon auf eure Bedrohungen gespannt!!!!!!!
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Nächste