Zurück zur Taverne

Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Xancis » 19. April 2018, 13:19

Aufgrund der Arbeit hätte ich es nicht gepackt und selbst wenn wären es pro Strecke knapp 6 h fahrt oder so. Daher habe ich mich an gilda gewandt.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Matze » 20. April 2018, 10:37

Gut, dass dir das aufgefallen ist, Bennie.
Finde es schade, dass das nicht entsprechend transparent und bekannt gemacht wurde. Nun gut-...
Matze
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Michael Menzel » 2. Mai 2018, 09:34

Hi Matze,

ja, Xancis konnte leider nicht kommen, daher haben wir die Lostrommel noch einmal gerührt und Theofanils gezogen. Da das alles recht knapp vor dem Termin war, haben wir nicht den Umweg über's Forum gemacht, denn was wäre gewesen, wenn der neue Gewinner nicht dann nochmal ins Forum schaut. Was wenn der neue Gewinner nun, nach dem er erstmal nicht gewonnen hatte, sich etwas an dem Tag vorgenommen hatte.
Ich hoffe Du kannst nachvollziehen, dass das so einfacher war. ;)

@Troll: Gerne würde ich Deine Bedrohung als nächstes illustrieren. Habe Dir auch schon eine Mail geschickt. Magst Du schauen, ob die Skizze so für Dich passt?


Vielen Dank
und viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon TroII » 2. Mai 2018, 14:53

Ja, sieht gut aus! :)
Danke!
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon adleraugexy » 2. Mai 2018, 20:47

Das heißt die Bedrohung von Troll wird bald online gestellt? *Zähneknirsch* ein Monat dauert immer lange...wann ist es soweit?
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon TroII » 3. Mai 2018, 11:13

Ich habe bisher jedenfalls nur eine grobe Skizze bekommen, es könnte also noch eine Weile dauern. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon TroII » 5. Mai 2018, 12:59

Es hat keine Weile gedauert... ;)
Die Bedrohung ist versendet.
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Vorherige