Zurück zur Taverne

Ein Neuer Held in der Taverne

Ein Neuer Held in der Taverne

Beitragvon Gilda » 13. Januar 2014, 10:15

Hallo zusammen,

ich habe gute Neuigkeiten für uns:
Der erste der 4 neuen Helden wird am Mittwoch, dem 15.01.2014 für einen Tag zu Gast in der Taverne von Andor sein.

Andor_NeuerHeld_inTaverne1.jpg

(Nur) an diesem Tag könnt ihr Fenn kennenlernen und befragen. Vielleicht erzählt er ja etwas über sich.

Ich freue mich auf euren Besuch!


Bis Mittwoch
Eure Gilda


Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Ein Neuer Held in der Taverne

Beitragvon Tassilo » 13. Januar 2014, 13:07

Na hoffentlich gibt Fenn dann auch einen entsprechenden Einstand, wie es sich gehört. ;)
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Ein Neuer Held in der Taverne

Beitragvon Gilda » 20. Januar 2014, 10:23

Hallo zusammen,

erneut freue ich mich einen weiteren Helden-Besuch in der Taverne "Zum Trunkenen Troll" anzukündigen:
Kheela, die Hüterin der Flusslande wird sich kommenden Donnerstag zu uns gesellen.

Andor_NeuerHeld_inTaverne2.jpg

Wie schon zuvor Fenn, der Fährtenleser, wird auch sie eure Fragen zur kommenden Ergänzung "Neue Helden" beantworten.


Schöne Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Ein Neuer Held in der Taverne

Beitragvon Saller » 20. Januar 2014, 14:01

Leider muß ich an diesem Tag arbeiten. Aber der Titel und das Bild von Kheela lassen meine Phantasie mit mir Durchgehen.

Ich spekulier mal auf eine Fernkämpferin, weil sie einen Zauberstab trägt. Da Kheela als Beschützerin auftritt, denke ich eher an einen defensiven Charakter, also nur ein Würfel.

Sie könnte auch den "fehlenden" Schild haben, den Sie 2 mal pro Spiel oder einmal pro Tag einsetzen kann um ihre Spezialfähigkeit einzusetzen. Wünschen würde ich mir, daß sie Kreaturen einschläfert, so daß sich diese in der Nacht nicht bewegen. Diese wäre eine mächtige Fähigkeit, die aber durch ihre fehlende Kampfkraft nicht ganz so gut erscheint.

Zu guter letzt kann ich mir vorstellen, daß Sie einen Trinkschlauch bei sich hat, kommt ja aus den Flußlanden, den sie jeden neuen Tag automatisch auffüllt.
Saller
 
Beiträge: 21
Registriert: 19. November 2013, 14:04

Re: Ein Neuer Held in der Taverne

Beitragvon Kid » 20. Januar 2014, 14:23

Klasse, freue mich jetzt schon drauf :)
Kid
 
Beiträge: 11
Registriert: 17. September 2013, 14:42

Re: Ein Neuer Held in der Taverne

Beitragvon Carsten » 20. Januar 2014, 14:52

Das Bild schaut schon mal gut aus.
Vielleicht kann die Gute ja auch andere Helden heilen oder kurzfristig mit Stärke-Punkten segnen!?
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Ein Neuer Held in der Taverne

Beitragvon Lucy-von-Andor » 20. Januar 2014, 17:39

Alle anderen Termine für Donnerstag gecancelt ;)

So ein wenig macht Kheela auch auf mich einen Eindruck, dass sie "zauber-ähnliche" Fähigkeiten haben könnte - oder als Hüterin der Flusslande vielleicht auch besondere Fähigkeiten den Fluss entlang, beispielsweise Reparatur von zerstörten Brücken oder Schutz/Aufhalten von bestimmten Kreaturen....

Bin schon sehr neugierig auf Donnerstag!
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Ein Neuer Held in der Taverne

Beitragvon Timson » 23. Januar 2014, 05:57

Grüße,

also ich habe schonmal rausgefunden, dass Kheela keine Frühaufsteherin ist. :D
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Ein Neuer Held in der Taverne

Beitragvon Mjölnir » 23. Januar 2014, 06:17

War Fenn auch nicht und kam "erst" kurz vor 10...
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Ein Neuer Held in der Taverne

Beitragvon Lucy-von-Andor » 23. Januar 2014, 06:45

ich bin zwar auch schon ziemlich gespannt, wann Kheela eintrifft - aber "Vorfreude ist die schönste Freude" .

Und im übrigen ist Kheela bestimmt informiert, dass Gilda gestern noch die Handwerker in der Taverne hatte, und gönnt ihr noch ein paar Minuten mehr Schlaf....
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Nächste

cron