Zurück zur Taverne

Das war die Online-Tavernen-Weihnachts-Party 2017

Re: Jetzt: Online-Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon before » 19. Dezember 2017, 19:30

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Ich muss los.... Die Arbeit ruft...... Brot, Brötchen und Stollen backen.

Schön war's.
Bis dahin.....
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Jetzt: Online-Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon TroII » 19. Dezember 2017, 19:33

Auch von mir ein herzliches Auf Wieder... sehen? ...hören? ...schreiben?

Gruß,
Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4847
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Jetzt: Online-Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon Kar éVarin » 19. Dezember 2017, 19:45

Schade, dass jetzt wirklich schon alles vorbei ist...
Aber was solls, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ein frohes Weihnachtsfest!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2335
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Jetzt: Online-Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon UhrMensch » 19. Dezember 2017, 20:58

Hallo noch von mir. Ich konnte heute leider nicht rechtzeitig kommen (und hatte den Termin auch ganz vergessen).

Schön, dass es auch noch einen weiteren Fan-Legenden-Wettbewerb gibt. Ich hatte befürchtet, dass diese Zusatzaktionen nach der Veröffentlichen der Dunklen Helden und der Bonusbox auch aufhören. Sehr schön, dass dem nicht so ist.

Ich finde es auch äußerst interessant, dass wir endlich erfahren, was westlich der Rietburg liegt. Das habe ich mich schon gefragt, bevor es die Reise in den Norden gab. Und den Norden, Süden und Osten haben wir ja mittlerweile alle erkundet. Für die verschollenen Legenden II könnten die Helden dann ja nach Tulgor reisen...

Die App interessiert mich persönlich nicht so sehr. Das eine Bild sieht so aus, als ob man da vielleicht die Geschichte aus dem Roman nachspielt. Mal schauen, was da so kommt.
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Jetzt: Online-Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon Akita » 19. Dezember 2017, 21:36

Oh nein :cry: ich bin zu spät gekommen :cry:
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Re: Jetzt: Online-Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon Seekrieger » 20. Dezember 2017, 06:14

Mein Schiff wurde gestern auch von einem gartigen Arrog aufgehalten. Wir sind zwar mit Mühe, Not und Balliste mit ihm fertig geworden, bis hierher hab ich es trotzdem leider nicht geschafft.

Aber da können wir im neuen Jahr ja wieder auf einiges gespannt sein. Sehr gut. :D
Seekrieger
 
Beiträge: 81
Registriert: 12. Dezember 2014, 10:57

Re: Das war die Online-Tavernen-Weihnachts-Party 2017

Beitragvon ChrisW » 20. Dezember 2017, 14:30

Oh jeh, ist denn schon wieder Weihnachten??
Stress lass nach - alles verduselt, schade eigentlich, aber trotzdem schöne Sache die online Tavernen Party's.

Dann bleibt mir nur allen Gewinnern zu Gratulieren, und nicht vergessen, auch die "Nicht-Geschenke-Abräumer" gehören in der Taverne von Andor immer zu den Gewinnern.

Also allen Andori und deren Familien, egal in welcher Reihe sie arbeiten, spielen, kämpfen, heilen, versorgen oder einfach nur begleiten wünsche ich ein wundervolles abenteuerliches und abwechslungsreiches, aber auch erholsames Weihnachtsfest.
Vielen Dank für die Treue zu Andor, die gegenseitige Hilfsbereitschaft und die netten Zusammenkünfte, auf und neben dem Spielbrett, hier in der Taverne, der Messe oder wo immer ihr und wir gemeinsame Abenteuer erleben und uns begegnen !

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Das war die Online-Tavernen-Weihnachts-Party 2017

Beitragvon Luis » 20. Dezember 2017, 15:29

Haaach, ich bin so ein [zensiert], ich hab einfach Leander vergessen (hättest du nicht vohersehen können, dass ich's vergesse und mich erinnern können?). Aber nachdem ich alles in wenigen Sekunden durchgelesen habe bin ich auch wieder glücklich. Soooooooo viele tolle Neuigkeiten, Andor-App [große Augen], Fanlegendenwettbewerb 2018 [ :o :o :o ] und die verschollenen Legenden [vom Stuhl fall...].

Luis :o :P :o

Ps: Ich finde auf dem süßen Bildchen kuschelt Thorn mit Chada (also ich finde sieht ihr äußerst ähnlich) :lol:
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Das war die Online-Tavernen-Weihnachts-Party 2017

Beitragvon Tapta » 21. Dezember 2017, 17:52

Hallo, so viele schon da! Bin ich zuspät???
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Das war die Online-Tavernen-Weihnachts-Party 2017

Beitragvon Tapta » 21. Dezember 2017, 18:00

Oh, nein, da hab ich mir doch glatt das falsche Datum gemerkt. Im ganzen Streß der letzten Tage habe ich Dienstag und Donnerstag vertauscht.

Nein!!!!

Aber wie ich sehen konnte hattet ihr eine sehr schöne Zeit und Hui! es gab einiges zu entdecken. Eine spannende Zukunft wartet da auf uns!

Liebe Grüße
Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

VorherigeNächste