Seite 1 von 8

Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2017, 08:48
von Gilda
Hallo liebe Andori,

wie wir bereits berichtet haben, wurden in der „Bonus-Box“ in der Legende „Angriff der Barbaren“ auf zwei Karten die Rückseitentexte miteinander vertauscht. Auf der Karte „Barbaren im ersten Licht des Tages“ befindet sich der Text von einer der beiden Karten „Die Schildzwerge“ und umgekehrt.

Die Karten wurden nun neu produziert. Ihr erhaltet sie kostenlos in unserem Ersatzteilservice: ersatzteilservice@kosmos.de

Andor_BB_Karten-sind-da.jpg


Hinweis: Obwohl nur 2 Karten verdruckt sind, werdet ihr 3 Karten erhalten. Wir haben beide Karten „Die Schildzwerge“ nachproduzieren lassen, um zu vermeiden, dass es durch Farbabweichung beim Druck einen Unterschied zwischen diesen beiden Karten gibt.

Wir bitten euch nochmals für den Fehler und die damit verbundenen Umstände um Entschuldigung und wünschen euch viel Spaß mit der „Bonus-Box“. :)

Euer Andor-Team

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2017, 10:17
von Schlafende Katze
Hallo Gilda und Hallo liebes Andor-Team,

Vielen Dank, dass es die Karten noch vor Weihnachten gibt!
Und vor allem vielen Dank, dass ihr so super informoert!

Grüßlis
die Katze

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2017, 11:01
von Naqoy
Wie ist das, wenn ich die Box neu im Kosmos-Shop (vor Ort) kaufe. Sind die Ersatzkarten dort dann direkt zu bekommen oder ist immer der Weg über den Ersatzteilservice notwendig?

Naqoy

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2017, 12:11
von Jost aus Soest
Super Service, vielen lieben Dank! :)

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2017, 12:19
von Horus68
[quote="Naqoy"]Wie ist das, wenn ich die Box neu im Kosmos-Shop (vor Ort) kaufe. Sind die Ersatzkarten dort dann direkt zu bekommen oder ist immer der Weg über den Ersatzteilservice notwendig?

Naqoy[/quote]

Gleiche Frage hatte ich an anderer Stelle auch schon gestellt und hier die Antwort bekommen dass man dennoch die Karten per e-mail bestellen soll.
Dies ahbe ich getan und Heute auch schon eine Antwort von Kosmos per e-mail erhalten.
Die Karten sollen dann nächste Woche da sein.
Angabe der Adresse nicht vergessen ;)

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2017, 14:36
von Koraph
Vielen Dank!

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2017, 13:49
von Xancis
Das klingt ja super. Habe die bonus box gestern bestellt. Werde dann direkt den Inhalt prüfen und den ersten Kontakt mit dem ersatzteileservice aufnehmen. Danke für die Info.

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

BeitragVerfasst: 3. Januar 2018, 16:25
von Kar éVarin
Am 27.12 bekam ich Bescheid, dass meine Anfrage bearbeitet wurde und "Ausstausch Karten werden baldmöglichst nach Vorrat kostenlos zugeschickt ."
Noch kam nichts... Wie sieht es beim Rest aus? Wartet ihr auch noch oder ist der Vorrat einfach schon erschöpft?

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

BeitragVerfasst: 3. Januar 2018, 16:42
von Koraph
Ich warte auch noch, nach den vielen Wochen bisher sind die paar tage auch nicht weiter schlimm ;)
Freue mich aber, wenn sie bald da sind. Danke nochmal an das KOSMOS-Team fürs Nachdrucken!

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

BeitragVerfasst: 3. Januar 2018, 16:50
von Kar éVarin
Ich wollte es auch nicht als Beschwerde verstanden sehen, sondern einfach wissen, wie es bei anderen aussieht ;)