Zurück zur Taverne

Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Gilda » 18. Dezember 2017, 08:48

Hallo liebe Andori,

wie wir bereits berichtet haben, wurden in der „Bonus-Box“ in der Legende „Angriff der Barbaren“ auf zwei Karten die Rückseitentexte miteinander vertauscht. Auf der Karte „Barbaren im ersten Licht des Tages“ befindet sich der Text von einer der beiden Karten „Die Schildzwerge“ und umgekehrt.

Die Karten wurden nun neu produziert. Ihr erhaltet sie kostenlos in unserem Ersatzteilservice: ersatzteilservice@kosmos.de

Andor_BB_Karten-sind-da.jpg


Hinweis: Obwohl nur 2 Karten verdruckt sind, werdet ihr 3 Karten erhalten. Wir haben beide Karten „Die Schildzwerge“ nachproduzieren lassen, um zu vermeiden, dass es durch Farbabweichung beim Druck einen Unterschied zwischen diesen beiden Karten gibt.

Wir bitten euch nochmals für den Fehler und die damit verbundenen Umstände um Entschuldigung und wünschen euch viel Spaß mit der „Bonus-Box“. :)

Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Schlafende Katze » 18. Dezember 2017, 10:17

Hallo Gilda und Hallo liebes Andor-Team,

Vielen Dank, dass es die Karten noch vor Weihnachten gibt!
Und vor allem vielen Dank, dass ihr so super informoert!

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Naqoy » 18. Dezember 2017, 11:01

Wie ist das, wenn ich die Box neu im Kosmos-Shop (vor Ort) kaufe. Sind die Ersatzkarten dort dann direkt zu bekommen oder ist immer der Weg über den Ersatzteilservice notwendig?

Naqoy
Benutzeravatar
Naqoy
 
Beiträge: 74
Registriert: 30. Dezember 2013, 16:18
Wohnort: Kosmos-City

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Jost aus Soest » 18. Dezember 2017, 12:11

Super Service, vielen lieben Dank! :)
Benutzeravatar
Jost aus Soest
 
Beiträge: 42
Registriert: 11. September 2013, 12:27

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Horus68 » 18. Dezember 2017, 12:19

[quote="Naqoy"]Wie ist das, wenn ich die Box neu im Kosmos-Shop (vor Ort) kaufe. Sind die Ersatzkarten dort dann direkt zu bekommen oder ist immer der Weg über den Ersatzteilservice notwendig?

Naqoy[/quote]

Gleiche Frage hatte ich an anderer Stelle auch schon gestellt und hier die Antwort bekommen dass man dennoch die Karten per e-mail bestellen soll.
Dies ahbe ich getan und Heute auch schon eine Antwort von Kosmos per e-mail erhalten.
Die Karten sollen dann nächste Woche da sein.
Angabe der Adresse nicht vergessen ;)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Koraph » 18. Dezember 2017, 14:36

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Xancis » 19. Dezember 2017, 13:49

Das klingt ja super. Habe die bonus box gestern bestellt. Werde dann direkt den Inhalt prüfen und den ersten Kontakt mit dem ersatzteileservice aufnehmen. Danke für die Info.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Kar éVarin » 3. Januar 2018, 16:25

Am 27.12 bekam ich Bescheid, dass meine Anfrage bearbeitet wurde und "Ausstausch Karten werden baldmöglichst nach Vorrat kostenlos zugeschickt ."
Noch kam nichts... Wie sieht es beim Rest aus? Wartet ihr auch noch oder ist der Vorrat einfach schon erschöpft?
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Koraph » 3. Januar 2018, 16:42

Ich warte auch noch, nach den vielen Wochen bisher sind die paar tage auch nicht weiter schlimm ;)
Freue mich aber, wenn sie bald da sind. Danke nochmal an das KOSMOS-Team fürs Nachdrucken!
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Kar éVarin » 3. Januar 2018, 16:50

Ich wollte es auch nicht als Beschwerde verstanden sehen, sondern einfach wissen, wie es bei anderen aussieht ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Nächste