Zurück zur Taverne

Online-Tavernen-Weihnachts-Party 2017

Online-Tavernen-Weihnachts-Party 2017

Beitragvon Gilda » 12. Dezember 2017, 10:35

Hallo liebe Andori,

es weihnachtet sehr im Lande Andor. Zeit für unsere beschauliche Online-Tavernen-Weihnachts-Party. :D

Weihnachtsparty_2017-Ank.jpg


Am 19. Dezember 2017, ab 19.00 Uhr öffnen wir die virtuelle, leicht quietschende, Holztür der Taverne zum Trunkenen Troll und wollen mit euch über 1-2 Highlights aus 2017 quatschen (z.B.: Über den Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 mit den „Feinden von Andor“. Drei dieser Original-Feinde-Tableaus werden wir an diesem Abend auch verlosen).
Aber natürlich wollen wir auch einen vorsichtigen Blick auf 2018 werfen. Und wer könnte das besser als Leander, der Seher!
Leander wird für euch in die Zukunft sehen und den Nebelschleier aus Gerüchten und lang Verschollenem ein klein wenig lüften.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch weiterhin eine schöne Adventszeit. :)

Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Online-Tavernen-Weihnachts-Party 2017

Beitragvon Xancis » 13. Dezember 2017, 21:10

Bin gespannt, was Leander alles zu berichten hat. Auch wenn das Brett in letzter Zeit nicht oft auf den Tisch kam interessiert mich, was die Zukunft bringt. Einen legendenwettbewerb 2018 fände ich super, dabei entstehen immer jede Menge 1a Kreationen.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Online-Tavernen-Weihnachts-Party 2017

Beitragvon Michael Menzel » 17. Dezember 2017, 11:19

Hallo zusammen,

ich freue mich auch sehr auf die Online-Tavernen-Weihnachts-Party. Es ist ja immer schön noch einmal so zum Jahresende zusammen zu kommen.


Viele Grüße
und bis bald
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19