Zurück zur Taverne

MEGA Gewinnspiel! ANDOR-Plakataktion

MEGA Gewinnspiel! ANDOR-Plakataktion

Beitragvon Gilda » 1. Dezember 2017, 08:52

Hallo liebe Andori,

und, habt ihr sie schon entdeckt? "Die Legenden von Andor" sind im Dezember auf zahlreichen Plakatflächen in den Hauptbahnhöfen von insgesamt 15 deutschen Städten zu sehen!

23659666_1709351929114990_3527698361911822238_n.jpg


Aachen + Augsburg + Bamberg + Berlin + Bonn + Göttingen + Hamburg + Heidelberg + Köln + Leipzig + Marburg + München + Münster + Trier + Würzburg

Haltet die Augen auf- am Gleis oder wenn ihr aus dem Zugfenster schaut:

Entdeckt ihr eines der Plakate, macht ein Foto davon und postet es mit Angabe der Stadt bis zum 18. Dezember 2017 auf unserer Facebook-Seite.

Unter allen Posts verlosen wir 5x ein Mega-Andor-Paket! Darin enthalten sind signierte „Die Legenden von Andor“-Erweiterungen - echte Sammlerstücke und viel mehr!

WICHTIG: Nur gepostete Fotos auf unserer Facebook-Seite nehmen am Gewinnspiel teil.

Seid gespannt und macht mit!

Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: MEGA Gewinnspiel! ANDOR-Plakataktion

Beitragvon Moai » 1. Dezember 2017, 09:46

Wow! Supersache! :D

Das hört sich so an, als würden die Gewinner ein Spitzen-Weihnachtsgeschenk bekommen können.
Moai
 
Beiträge: 3917
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: MEGA Gewinnspiel! ANDOR-Plakataktion

Beitragvon Schlafende Katze » 1. Dezember 2017, 11:17

Das klingt ja total cool!
Nur schade, dass ich in keiner der Städte vorbei komme...

Wenn jemand ein zweites Mal an einem der Plakate vorbei kommt, mag er mit ein Bild machen und schicken? :D
(Wenn das nicht erwünscht ist, bitte einfach löschen! ^^)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: MEGA Gewinnspiel! ANDOR-Plakataktion

Beitragvon TroII » 1. Dezember 2017, 11:42

Bei mir am Hauptbahnhof vorbeischauen kriege ich wohl noch hin! :lol: :lol:
Allerdings bin ich nicht bei Facebook und habe auch nicht vor, das in nächster Zeit zu ändern... :?

@Schlafende Katze: Was hältst du davon: Ich mache ein Foto, schicke es dir, du postest es und falls wir gewinnen, teilen wir das Megapaket unter uns auf? ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: MEGA Gewinnspiel! ANDOR-Plakataktion

Beitragvon before » 1. Dezember 2017, 12:42

Schade, ich fahre kein Zug .... und der nächste Bahnhof ist ziemlich weit entfernt.
.....und leider kenne ich keinen, der Zug fährt.

Wünsche aber, allen Teilnehmer viel Glück. :)
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: MEGA Gewinnspiel! ANDOR-Plakataktion

Beitragvon Gwaihir » 1. Dezember 2017, 12:49

Zum einen is keiner der genannten Bahnhöfe in meiner Nähe...zum anderen bin ich nicht bei Facebook...
aber da ich bei gewinnspielen sowieso nie glück habe is das auch nich wichtig xD
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: MEGA Gewinnspiel! ANDOR-Plakataktion

Beitragvon Schlafende Katze » 1. Dezember 2017, 13:05

@Troll: die Idee ist super ^^
Schreibst du mich einfach über Mjölnir an, dann poste ich das Bild :)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: MEGA Gewinnspiel! ANDOR-Plakataktion

Beitragvon Gilda » 1. Dezember 2017, 15:25

Liebe Andori,

wir geben euch noch einen Tipp mit auf den Weg, denn einige Plakate könnt ihr erst in ein paar Tagen entdecken. Um euch die Suche zu erleichtern, kommen hier die genauen Startdaten in den einzelnen Städten:

Bamberg, Bonn, Heidelberg & Trier starten heute am 1.12., Aachen, Augsburg, Berlin, Göttingen, Hamburg, Köln, Marburg, Leipzig und Würzburg am 5.12.. Schließlich folgen Münster und München dann ab 12.12.
Wir wünschen euch viel Glück & Spaß beim Suchen & Finden

Liebe Grüße
euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: MEGA Gewinnspiel! ANDOR-Plakataktion

Beitragvon Cyberwolf » 1. Dezember 2017, 17:38

Hmm... Schade, keinerlei Städte im Ruhrgebiet :( Und das Plakat in Münster wird auch erst kurz vor Ende der Aktion aufgehängt :/ Da wäre ich am 8. und 10. Dezember noch vorbeigekommen.

Naja, hab eh keinen Facebook-Account, also auch egal.
Cyberwolf
 
Beiträge: 36
Registriert: 24. Januar 2016, 21:34

Re: MEGA Gewinnspiel! ANDOR-Plakataktion

Beitragvon Luis » 2. Dezember 2017, 12:54

:o Werde auf jeden Fall mit machen! ...was ist wohl in dem Paket drin :geek: ??? Ich bin gespannt! :)

Luis
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Nächste