Zurück zur Taverne

Das Licht der fünften Stunde - Die Letzte Autogammstunde

Das Licht der fünften Stunde - Die Letzte Autogammstunde

Beitragvon Gilda » 17. Oktober 2017, 22:41

Hallo liebe Andori,

vom 26. bis 29. Oktober öffnet die SPIEL‘ in Essen wieder ihre Tore! Natürlich ist auch der KOSMOS-Verlag in Halle 3 mit seinen Spiele-Neuheiten vertreten.

2 Andor_Licht5Stunde.jpg


Am Messefreitag und -samstag von 15.00 – 15.30 Uhr wird Michael Menzel zum letzten Mal eine Autogrammstunde geben. Er signiert dort die exklusive Mini-Erweiterung „Das Licht der fünften Stunde“. Passend zum 5-jährigen Jubiläum von Andor, kann diese Mini-Erweiterung in allen offiziellen Legenden eingesetzt werden.

Wir freuen uns auf euch! :D

Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Das Licht der fünften Stunde - Die Letzte Autogammstunde

Beitragvon Do-Gooder » 19. Oktober 2017, 05:15

Hi Gilda,

Da ich nur am Donnerstag da wäre, wüsste ich gern, ob die Karte auch ohne Michael rausgegeben wird! Letztes Jahr war das leider nicht der Fall...
Do-Gooder
 
Beiträge: 20
Registriert: 30. Dezember 2016, 17:50

Re: Das Licht der fünften Stunde - Die Letzte Autogammstunde

Beitragvon Matze » 19. Oktober 2017, 12:55

Schließe mich der Frage an. Hatte sie schon an anderer Stelle gestellt. Leider noch keine Antwort.

PS: Gibt es schon Infos, ob es die korrigierten Legendenkarten auf der Spiel gibt.
Matze
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Das Licht der fünften Stunde - Die Letzte Autogammstunde

Beitragvon Michael Menzel » 19. Oktober 2017, 12:58

Hi Matze, hi Do-Gooder,

nein. Die Mini-Erweiterung gibt es nur zur Autogrammstunde. Danach wird sie natürlich zum Download bereitgestellt und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch noch über Gewinnspiele zu bekommen sein werden.

Was die Nachgedruckten Karten für die Barbaren angeht, wird sich Wolfrich noch melden.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Das Licht der fünften Stunde - Die Letzte Autogammstunde

Beitragvon Wolfrich » 19. Oktober 2017, 13:23

Hallo Matze,

die korrigierten Legendenkarten wird es auf der Messe leider noch nicht geben. Der Hersteller ist voll ausgelastet mit der normalen Produktion. Nach erster Aussage werden wir die Austauschkarten im Dezember haben. Auf den genauen Liefertermin warten wir noch. Dann machen wir dazu ein offizielles Posting.

Abenteuerliche Grüße
Wolfrich
Wolfrich
 
Beiträge: 21
Registriert: 15. März 2013, 23:15