Seite 4 von 5

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

BeitragVerfasst: 14. November 2017, 12:27
von Freund von Andor
Danke, dass ihr hier eine Kartenkorrektur zur Verfügung gestellt habt.

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

BeitragVerfasst: 9. Dezember 2017, 09:19
von Zoe
Gibt es einen Nachdruck mittlerweile ?
Brauche den unbedingt- hab die Box bisher unberührt gelassen. Lg
Zoe

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2017, 17:46
von Wolfrich
Hallo Zoe,
die Karten werden in der nächsten Woche produziert und stehen im Ersatzteilservice ab dem 19. Dezember zur Verfügung. Du kannst aber schon jetzt deine Karten anfordern. Sobald die Karten vorliegen, werden die Anfragen erledigt: ersatzteilservice@kosmos.de
Spiele Grüße
Wolfrich
(Redaktion Andor)

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017, 10:15
von Horus68
[quote="Wolfrich"]Hallo Zoe,
die Karten werden in der nächsten Woche produziert und stehen im Ersatzteilservice ab dem 19. Dezember zur Verfügung. Du kannst aber schon jetzt deine Karten anfordern. Sobald die Karten vorliegen, werden die Anfragen erledigt: ersatzteilservice@kosmos.de
Spiele Grüße
Wolfrich
(Redaktion Andor)[/quote]

Frage: Wenn ich die Box über Kosmos direkt bestelt hatte, werd ich dann automatisch beliefert oder muss/soll ich trotzdem die Karten über die angegebene e-mail Adresse anfordern?

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017, 12:35
von Luis
Ich finde es sehr gut, dass ihr gleich auf de Fehler hinweist und sie früher oder später berichtigt und neu anbietet. Aber die Frage ist (wie schon 1000 mal gefragt wurde) warum ist das nötig? Wie verläuft denn die Kontrolle (wenn es eine gibt :evil: )? Okay ich übertreibe leicht, ich finde es, wie gesagt, trotzdem vorbildlich, dass ihr überhaupt Ersatzteile anbietet und hier nicht kommt: "hier könnt ihr die Rückseiten ausdrucken und mit (ganz viel) Heißkleber auf die Karten klatschen...ups da fällt mir auf, dass da 6 neue Fehler sind...egal"

@Horus68: Ich glaube du musst die Karten trotzdem per E-Falke anfordern

Luis :evil: :lol:

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017, 12:51
von Horus68
Da Horus bekanntlich 8oder auch nicht bekanntlich ;) ) ja als Falke dargestellt wird, düfte ich damit keine Probleme haben :lol:

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017, 13:03
von Luis
[quote="Horus68"]Da Horus bekanntlich 8oder auch nicht bekanntlich ;) ) ja als Falke dargestellt wird, düfte ich damit keine Probleme haben :lol:[/quote]
...eher bekanntlich!

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017, 13:04
von Luis
quote="Horus68"]Da Horus bekanntlich 8oder auch nicht bekanntlich ;) ) ja als Falke dargestellt wird, düfte ich damit keine Probleme haben :lol:[/quote]
...eher bekanntlich, ihre Göttlichkeit :lol: :lol: :lol:

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017, 13:06
von Luis
Hä, wieso kann man Beiträge nicht bearbeiten? Jetzt habe ich das gleiche 2 mal da stehen :oops: :x

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2017, 01:06
von Wolfrich
Hallo Horus68,
ja, auch wenn du über den KOSMOS Shop bestellt hast, schick bitte eine E-Mail an den Ersatzteilservice.

Hallo Luis,
wie der Fehler letztlich im finalen Produkt gelandet ist, ist eine lange Geschichte. Nur so viel: Er ist ganz am Anfang entstanden und wurde dann bei späteren Korrekturläufen nicht mehr entdeckt. Solch ein Fehler wird mir sicher nicht mehr passieren.

Spiele Grüße
Wolfrich