von neo50126 » 25. Januar 2018, 18:02
Es ist gut wenn Fehler eingestanden werden und vor allem auch Ersatz angeboten wird - was ich persönlich als selbstverständlich ansehe.
Was ich nicht verstehen kann: Ich habe schon vor einigen Wochen nun den Ersatzteilservice kontaktiert. Erhalten habe ich nichts und es wird auf Anfragen auch nicht reagiert. Es gibt nicht einmal eine kurze Mail ob und wann ein Ersatz stattfindet oder ob es derzeit Engpässe gibt. Man wird hier völlig im dunklen gelassen.
Ebenso muss ich dann anderen beipflichten, dass so etwas bei einer Qualitätsprüfung nicht durchgehen darf - bzw. muss man evtl. davon ausgehen, dass diese eben gar nicht stattgefunden hat. Wir regen uns alle bei Computerspielen und Programmen auf, wenn dort Fehlerhafte Produkte ausgeliefert werden und der Kunde am Ende Tester spielt. Im digitalen Umfeld ist eine Nachbesserung relativ simpel für den Endkunden - hier bei Brettspielen ist es eher schwierig und mit Aufwand für alle Verbunden - gerade deshalb wäre eine sorgfältigere Prüfung sinnvoll.
Ich bin jedenfalls ziemlich angefressen ein fehlerhaftes Produkt erhalten zu haben und muss Zeit und Nerven für einen Ersatz auch noch investieren. Kosmos: Da müsst Ihr nachbessern!