Zurück zur Taverne

Angriff der Barbaren Korrektur

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon Juergen-87 » 26. September 2017, 15:03

Hallo,
wie wird man denn die Ersatzkarten bekommen? Ich werde zum Beispiel nicht in Essen sein und würde sie mir gerne zuschicken lassen... Wird das auch gehen?
Viele Grüße
Juergen-87
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Januar 2015, 08:06

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon Wolfrich » 26. September 2017, 18:10

Hallo Jürgen,

wir können noch nicht sagen, wann es die Austauschkarten geben wird. Vor Essen sind die Hersteller mit Aufträgen voll ausgelastet. Wir versuchen, irgendwo dazwischenzuschlüpfen. Sobald wir wissen, wann es die Karten gibt, werden wir euch hier informieren, wie ihr an die Karten kommt. Auch wer nicht auf die nächsten Spielemessen kommt, wird die Karten erhalten.

Spiele Grüße

Wolfrich
(Redaktion Andor)
Wolfrich
 
Beiträge: 21
Registriert: 15. März 2013, 23:15

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon Kari » 1. Oktober 2017, 10:52

Eine kleine Anmerkung meinerseits: es wäre sicherlich auch gut, wenn die Info bzgl. der fehlerhaften Karte auch bei Facebook bekannt gemacht werden würde. Nicht jeder, der Andor spielt, ist (regelmäßig) im Forum unterwegs und nicht jeder, der hier im Forum angemeldet ist, schaut hier auch regelmäßig rein oder klickt sich durch alle Beiträge. Klar, dass nicht jeder bei FB angemeldet ist, aber ich denke mal, dass man dadurch dennoch mehr Leute erreicht, als durch die Taverne und den Andor- Newsletter.

Was die SPIEL angeht: ggf. gibt es die Möglickeit, zu jedem Spiel einen Info- Flyer herauszugeben, damit die Käufer informiert sind. Der Flyer kann ja auch einfach in s/w sein, um die Kosten gering zu halten. Hauptsache, man hat die Käufer informiert.

LG,
Kaisa
Kari
 
Beiträge: 15
Registriert: 11. Juni 2015, 16:14
Wohnort: Da, wo die Bahn schwebt

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon Do-Gooder » 2. Oktober 2017, 14:48

Habe meine Box gerade letzte Woche bekommen und jetzt lese ich, dass es bereits Karten gibt, die überklebt werden müssen... :shock:
Als Erstkäufer hat man ganz schön zu leiden... :x
Bei der Basisversion habe ich nicht die neuen "grünen Karten" (die einem Kosmos auch nicht zur Verfügung stellt)...
Bin gespannt, ob der Verlag wirklich alle Kunden mit neuen Karten beliefert und wie lange das dauert.
Do-Gooder
 
Beiträge: 20
Registriert: 30. Dezember 2016, 17:50

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon Jungles » 3. Oktober 2017, 13:52

Also ich war schon sehr angefressen auf die Zwerge als ich zum Eingang hinkam und alles was sie machten war, dass sie die Barbaren - alle nacheinander - losschickten.
Wow, super Zwerge - ich komm nie wieder!!

Aber beim Sonnenaufgang hat sich das natürlich geklärt. :D
Jungles
 
Beiträge: 0
Registriert: 3. Oktober 2017, 13:36

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon MarkusW » 3. Oktober 2017, 20:02

:lol:
genial. :)
Bei mir war es andersherum und machte dann von vorneherein überhaupt keinen Sinn.
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon Phéaghôn » 10. November 2017, 12:01

Hallo, weiß man denn schon genaueres über die neuen Karten?
Kann man sie evtl auf der Spielwiesn in München bekommen?

Grüße
phéaghôn
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon Tassilo » 10. November 2017, 12:05

Ich würde die Luft währen des Wartens darauf nicht anhalten. :evil:

Nach Essen kommen die kleineren Messen, dann das Weihnachtsgeschäft, dann die Winterpause, dann muss Nürnberg vorbereitet werden, dann muss die Fanlegendenbox betreut werden, danach Sommerurlaub, und schließlich kommt Essen schon wieder.
Um eine ähnliche Erfahrung zu haben, einfach mal ein Spiel bei Kickstarter backen. Das stählt.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon Mjölnir » 11. November 2017, 11:26

Wer sich beim Warten zu sehr langweilt, kann auch die Zeit damit überbrücken...

...Feuerland anzuschreiben, um die vergessenen Schloote der "Arler Erde"-Erweiterung zu bekommen (sonst langweilt sich der "Schlootzieher" auch noch...), oder...
...in Zoch´s "Cafe Fatal" Käseecken zu zählen (und falls es nur 25 statt 30 sind, zu reklamieren), oder...
...für die Karte "Schloss" aus Hans im Glücks "Majesty" die korrekte Rückseite herunterzuladen und auf die Karte zu kleben (oder wahlweise mit einem Edding zu korrigieren), oder...
...im "Charterstone" beim "Markt" die Worte "oder verdeckt" zu streichen...

...oder...
...oder...
...oder...

Manches ist manchmal nur eine Frage des Blickwinkels... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon Tassilo » 11. November 2017, 17:54

[quote="Mjölnir"]Wer sich beim Warten zu sehr langweilt, kann auch die Zeit damit überbrücken...

...Feuerland anzuschreiben, um die vergessenen Schloote der "Arler Erde"-Erweiterung zu bekommen (sonst langweilt sich der "Schlootzieher" auch noch...), oder...
...in Zoch´s "Cafe Fatal" Käseecken zu zählen (und falls es nur 25 statt 30 sind, zu reklamieren), oder...
...für die Karte "Schloss" aus Hans im Glücks "Majesty" die korrekte Rückseite herunterzuladen und auf die Karte zu kleben (oder wahlweise mit einem Edding zu korrigieren), oder...
...im "Charterstone" beim "Markt" die Worte "oder verdeckt" zu streichen...

...oder...
...oder...
...oder...

Manches ist manchmal nur eine Frage des Blickwinkels... ;)[/quote]
:lol:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

VorherigeNächste