Zurück zur Taverne

Angriff der Barbaren Korrektur

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon Holf » 25. Januar 2018, 06:59

Hallo zusammen,
Diese Legende wird in Zukunft im Bonus-Content auf der Website für diejenigen verfügbar sein, die bereits die alte Version des Spiels gekauft haben?
Grüße,
Holf
Holf
 
Beiträge: 0
Registriert: 25. Januar 2018, 06:56

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon neo50126 » 25. Januar 2018, 18:02

Es ist gut wenn Fehler eingestanden werden und vor allem auch Ersatz angeboten wird - was ich persönlich als selbstverständlich ansehe.

Was ich nicht verstehen kann: Ich habe schon vor einigen Wochen nun den Ersatzteilservice kontaktiert. Erhalten habe ich nichts und es wird auf Anfragen auch nicht reagiert. Es gibt nicht einmal eine kurze Mail ob und wann ein Ersatz stattfindet oder ob es derzeit Engpässe gibt. Man wird hier völlig im dunklen gelassen.

Ebenso muss ich dann anderen beipflichten, dass so etwas bei einer Qualitätsprüfung nicht durchgehen darf - bzw. muss man evtl. davon ausgehen, dass diese eben gar nicht stattgefunden hat. Wir regen uns alle bei Computerspielen und Programmen auf, wenn dort Fehlerhafte Produkte ausgeliefert werden und der Kunde am Ende Tester spielt. Im digitalen Umfeld ist eine Nachbesserung relativ simpel für den Endkunden - hier bei Brettspielen ist es eher schwierig und mit Aufwand für alle Verbunden - gerade deshalb wäre eine sorgfältigere Prüfung sinnvoll.

Ich bin jedenfalls ziemlich angefressen ein fehlerhaftes Produkt erhalten zu haben und muss Zeit und Nerven für einen Ersatz auch noch investieren. Kosmos: Da müsst Ihr nachbessern!
neo50126
 
Beiträge: 0
Registriert: 25. Januar 2018, 17:55

Re: Angriff der Barbaren Korrektur

Beitragvon Kar éVarin » 25. Januar 2018, 22:28

Hallo neo50126,
am 22.01. gab es Neuigkeiten: viewtopic.php?f=10&t=3776&start=30#p49529
Natürlich ist es ärgerlich, aber das gesamte Andor-Team macht bestimmt sein Möglichstes, seine Fans nicht zu enttäuschen. Das gleich zwei Schicksalschläge in so kurzer Zeit kommen, konnte aber auch keiner ahnen. Man weiß halt nie, ob mit der nächsten Legendenkarte nicht ein Troll ins Spiel kommt, der morgen in der Burg steht! In diesem Sinne: Relax und erfreu dich am Spiel und behalt die falschen Karten, vielleicht haben die irgendwann Sammlerwert ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Vorherige