Zurück zur Taverne

5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland

5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland

Beitragvon Gilda » 30. Mai 2017, 09:40

Hallo liebe Andori,

wir feiern gemeinsam "5 Jahre Andor!" Zu diesem Anlass haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir wollen mit euch Orfen, den Wolfskrieger, bei einer kleinen Episode im Rietland begleiten und so manchen Blick in die Vergangenheit werfen – oder in die Zukunft?

Andor_Comic_01.jpg


Schon Morgen geht es weiter! :D


Zum Hintergrund: Der Zusatzheld Orfen wurde ursprünglich in einer Kleinstauflage zum Start des Spiels im Jahre 2012 produziert. Natürlich konnte damals niemand ahnen, dass er wohl das begehrteste „Goodie“ der Andor-Welt werden würde. In den folgenden Jahren wurde Orfen mehrmals gegen eine Spende auf Spiele-Veranstaltungen abgeben und sammelte damit beachtliche Summen für die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Zwar konnte man die Orfen-Heldentafel schon früh auf unserer Homepage downloaden, doch hatten wir großes Verständnis für diejenigen Fans, die ihn auch im Original besitzen wollten.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland

Beitragvon Luis » 30. Mai 2017, 10:28

Tolle Idee ich freue mich!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: 5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland

Beitragvon Vakmar » 30. Mai 2017, 11:04

Hallo Gilda, hallo Andori,

das sieht interessant aus. Wann das wohl spielt?
Ich bin gespannt, was das am Ende wird. Ein Orfen-Gewinn-Spiel vielleicht?

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass der Wolfskrieger wieder eine Hauptrolle spielt. :P

In Teil III hat mir sein Part so wenig gefallen, dass ich eine Solo-Legende speziell für Orfen im GG entwickelt habe. 8-)

LG Vakmar
Vakmar
 
Beiträge: 39
Registriert: 13. August 2016, 10:27

Re: 5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland

Beitragvon TroII » 30. Mai 2017, 13:14

Ich bin gespannt!
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland

Beitragvon Schlafende Katze » 30. Mai 2017, 14:02

Klingt spannend!
Was Orfen wohl erlebt!?
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland

Beitragvon Moai » 30. Mai 2017, 14:09

Das könnte sich ja schnell zu einer hübschen Bonus-Legenden entwickeln.
Moai
 
Beiträge: 3923
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: 5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland

Beitragvon Seekrieger » 30. Mai 2017, 14:29

Oder zu sonst etwas, was es im kommenden herbst in Essen geben könnte :D

Wobei ich Bonus-Legende gut fände. Vielleicht auch eine, die man allein spielen kann. Oder explizit für die in Andor berbliebenen Helden ;-)
Seekrieger
 
Beiträge: 81
Registriert: 12. Dezember 2014, 10:57

Re: 5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland

Beitragvon Mjölnir » 30. Mai 2017, 14:31

Klingt spannend. :)
Ein neues Abenteuer und/oder eine Verlosung der Orfen-Heldentafel wäre schon cool.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: 5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland

Beitragvon before » 30. Mai 2017, 15:21

Bin schon gespannt...... Und richtig aufgeregt......

Ein Orfen Abenteuer..... Ob da wieder eine Solo Orfen Legende erscheinen wird?
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: 5 Jahre Andor, eine Episode im Rietland

Beitragvon Hagen » 30. Mai 2017, 17:40

der Brustharnisch ist toll!
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Nächste