Zurück zur Taverne

Adventures of Hadria online

Re: Adventures of Hadria online

Beitragvon Zoe » 24. April 2017, 19:08

Ich finde die APP ganz nett... aber ich sehe sie mehr als Gimmik wie die MP3- Geschichten die die Story vorrantreiben.
Aber schlussendlich will zumindest ICH Andor auf dem Tisch als Brettspiel spielen...
Ich würde mich vielmehr über Bonuslegenden oder Kleine Erweiterungen freuen...
lg
Zoe
Zoe
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dezember 2013, 16:50

Re: Adventures of Hadria online

Beitragvon Zweiklinge » 25. April 2017, 18:52

Hi
Hier nun auch mein Feedback - die Fehler wurden denke ich soweit bereits alle genannt. Was ich persönlich noch anmerken muss ist, dass es für Neulinge sehr unübersichtlich sein muss. Nie wird die Symbolik ausgeführt - WP - SP. Auch das immer die Kreaturen vom kleinsten Feld anfangen zu ziehen wird nicht genannt.
Für alle eingefleischten Fans kein Problem aber für andere...
Ansonsten kann ich mich nur anschließen - Andor gehört auf den Tisch ;) . Würde mir daher auch Karten und Material zum Download wünschen.
Alleine der Gedanke was man für Fan-Legenden mit dem Material verbinden könnte....
Lg Zweiklinge
Benutzeravatar
Zweiklinge
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. November 2015, 16:25

Re: Adventures of Hadria online

Beitragvon Des » 6. Mai 2017, 10:31

Hallo!

Erstmal danke für die großartige Vorabversion einer digitalen Andor-Umsetzung!

Hier ist noch keiner Bug, der meines Erachtens nach noch nicht erwähnt wurde:
Wenn man das Flammenschwert anklickt, erhält man Stärkepunkte und verliert gleichzeit den Glauben an die Magie. Soweit alles ok. Wenn ich mich jetzt aber doch wieder dagegen entscheide und das Flammenschwert direkt wieder abwähle, verliere ich die Stärkepunkte wieder, bekomme aber den Glauben an die Magie nicht zurück. Beim erneuten Anklicken des Schwerts bekomme ich den Glauben an die Magie dann ein zweites mal abgezogen.
Des
 
Beiträge: 30
Registriert: 28. Januar 2014, 19:45

Re: Adventures of Hadria online

Beitragvon Luis » 24. Mai 2017, 07:43

Auf meinem Handy (gedownloaded) geht es nicht und stürzt immer wieder ab obwohl ich (wie der AppStore angibt) eine genügend neue Version habe! Sonst (im Browser schönes Game auch wenn Abenteuer 5 ziemlich anspruchsvoll ist!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Adventures of Hadria online

Beitragvon Tascon » 6. Juni 2017, 18:36

Ich finde die App auch richtig cool. Die Abenteuer waren teilweise ziemlich knifflig. Leider wurde bei mir in der App (IOS) der Text nicht vollständig angezeigt. Daher fände ich es gut wenn der Text auch so nocheinmal veröffentlicht werden würde.
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: Adventures of Hadria online

Beitragvon Tascon » 6. Juni 2017, 19:52

Wie und wann geht es denn jetzt mit Earas Geschichte weiter ?
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: Adventures of Hadria online

Beitragvon Yan-Pol » 7. Juni 2017, 10:01

Daumen hoch für dieses Online-Abenteuer!!! :)

Es freut mich sehr, dass man Andor jetzt auch auf dem Smartphone zocken kann. Ideal für langweilige Bus- oder Bahnfahrten. Weiter so. Bin sehr gespannt auf die mehr als wahrscheinliche Fortsetzung.

PS: Andor ist in erster Linie etwas für Freunde der analogen Unterhaltung, aber digital macht es sich auch sehr gut!!! :D
Yan-Pol
 
Beiträge: 22
Registriert: 20. März 2013, 21:45

Re: Adventures of Hadria online

Beitragvon Michael Menzel » 7. Juni 2017, 13:35

Schön, dass euch die App gefällt. Mit der Fortsetzung wird es allerdings noch eine Weile dauern, da gerade so viele andere Dinge anstehen. :?

Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Adventures of Hadria online

Beitragvon Schlafende Katze » 7. Juni 2017, 15:49

Hallo Micha,

Ich finde, mit dem was momentan ansteht kann man aktuell auch gut ohne Fortsetzung auskommen. Ich freu mich jedenfalls erstmal auf die dunklen Helden und die Bonus-Box ^^

Hadria dann gerne im dunklen Winter :D

Grüßlis und Danke schön für alles was du hier tust!

Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Adventures of Hadria online

Beitragvon Carsten » 14. Juni 2017, 21:35

Ich würde die App gern in die Übersichtsseite aufnehmen.
Wann genau spielen die Ereignisse denn, so dass ich sie richtig einsortieren kann?
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

VorherigeNächste