Zurück zur Taverne

ANDOR 2017 ... ?

ANDOR 2017 ... ?

Beitragvon Gilda » 27. Januar 2017, 16:37

Werte Andori,

ich freue mich euch heute ein paar Ankündigungen für 2017 machen zu können. Denn in 2017 steht das erste ANDOR-Jubiläum an: Im September wird das Grundspiel 5 Jahre alt!

Andor_5Jahre_02.jpg


Das wollen wir natürlich mit euch feiern.

Darum wird es auch in diesem Jahr wieder einen großen Fan-Legenden-Wettbewerb geben. Das Thema wird noch nicht verraten aber ich kann schon jetzt sagen, dass ihr dieses Mal die freie Auswahl habt, welchen der 3 großen Spielpläne ihr nutzen wollt. Denn das Schrecknis, das in diesem Fall das Thema des Wettbewerbs werden wird, könnte unseren Helden überall begegnen!
Wieder erwarten die Gewinner, die unter allen Einsendungen ausgelost werden, fantastische Preise!

Einige unter euch werden sich freuen zu hören, dass wir in diesem Jahr auch noch mal einen Blick auf Earas Erlebnisse in Hadria werfen werden. Was hat sie dort erlebt, während Chada & Thorn auf dem Weg zurück nach Andor waren? Und wie konnte es geschehen, dass sie den Verlockungen der Dunklen Magie erlag? :o

Eara.jpg



Apropos Verlockung: Schon im Frühjahr, wenn die „Dunklen Helden“ die auf euren Spieltischen auftauchen, werdet ihr auf eine neue Herausforderung stoßen: Die Sporne. Diese spinnenähnlichen Wesen locken ihre Beute mit Nahrung in ihre Netze. Eine Spielvariante, die gerade bei 5-6 Helden von großer Bedeutung ist.

Andor_Art_Sporne_03.jpg


Um sicher zu gehen, dass ihr keine großen Ereignisse verpasst, empfehlen wir euch den ANDOR-Newsletter.
http://legenden-von-andor.de/newsletter/
Der weiße Falke von Yra wird euch über die wichtigsten Termine und Geschehnisse berichten!

Also, Met für alle, hoch die Humpen und auf ein tolles ANDOR-Jahr! :D

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: ANDOR 2017 ... ?

Beitragvon MarkusW » 27. Januar 2017, 17:19

Dazu fällt mir nur eins ein:

Ganz arg freu. :D

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: ANDOR 2017 ... ?

Beitragvon Schlafende Katze » 27. Januar 2017, 17:41

Das klingt ja mal richtig super ^^

Da freut man sich doch schon auf das kommende Frühjahr :D

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: ANDOR 2017 ... ?

Beitragvon ArcLight » 27. Januar 2017, 18:20

Wow...
Na wenn das mal nicht die Erklärung für Aussehen und Namen des “Spornturms“ im Grauen Gebirge ist :o
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: ANDOR 2017 ... ?

Beitragvon ArcLight » 27. Januar 2017, 18:27

...und zudem spekuliere / hoffe ich ja noch immer im Zuge von Earas Geschichte, in welcher Weise auch immer, einen Blick in Hadrias Unterwelt zu werden zu dürfen... :roll:

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: ANDOR 2017 ... ?

Beitragvon Pahl der Wanderer » 27. Januar 2017, 22:28

Ich hoffe auf eine Solo Bonus Legende mit Eara in Hadria, die es dann endlich mal auch als "Orginal" gibt. Generell würde ich mich sehr darüber freuen (vielleicht im Rahmen des 5 jährigen Jubeläums) wenn es die Möglichkeit die eine oder andere (eigentlich würde ich mich schon eine sehr sehr glücklich machen) Bonus Legende in professioneller Form zu bekommen. :)
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: ANDOR 2017 ... ?

Beitragvon Gwaihir » 28. Januar 2017, 08:30

Das klingt super :)

Ich freu mich schon total...und brauch dringend mal mehr Zeit um Teil 3 wirklich mal ernsthaft angehen zu können :mrgreen:
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: ANDOR 2017 ... ?

Beitragvon Giftknödel » 28. Januar 2017, 10:12

Oh ja!
Finden wir alle ein Geburtstagsgeschenk für Andor :D
Dann werde ich endlich auch mal beim Wettbewerb mitmachen :P
Freue mich schon drauf
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: ANDOR 2017 ... ?

Beitragvon Wirano » 29. Januar 2017, 18:27

Yiipee, der dritte Wettbewerb!! Da bin ich dabei! Und ich freu mich natürlich auch auf die Neuen Helden.
Das mit eara würde micgh auch interresieren. Sie hat uns im Grauen Gebirge und in Kradh sehr geholfen.

LG
Wirano
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Beitragvon before » 30. Januar 2017, 05:35

Da freu mich...... Bin schon sehr gespannt.
Was wohl eara passiert sein könnte, das sie zur dunklen Magie gewechselt hat.

Zum Newsletter:
Habt ihr schon was verschickt, oder eine Test E-Mail?
Nicht dass das nicht funktioniert ;) ...... Soll ja schon Mal vorgekommen sein,
Das noch Fehler aufgetaucht sind.
Meine es nur gut!
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Nächste