Zurück zur Taverne

Dunkle Helden Prototyp-Testen

Dunkle Helden Prototyp-Testen

Beitragvon Gilda » 16. Januar 2017, 08:49

Liebe Andori,

gerne wollen wir euch zu einem Spielenachmittag im KOSMOS Shop in Stuttgart einladen. Das besondere daran? Trefft Michael Menzel am 21. Januar 2017 und testet mit ihm die Dunklen Helden – weit vor ihrem offiziellen Release-Termin. Seid die ersten, die Darh die Beschwörerin, Forn den Halbskral, Drukil den Formwandler und Leander den Seher spielen können!

Andor_DHSpielen_01_01.jpg


Wichtig: Alle Spielematerialien sind zu diesem Zeitpunkt lediglich in Form eines Prototypen vorhanden. Eure Meinung und Einschätzung ist gefragt! Habt ihr Lust? Dann meldet euch an unter shop@kosmos.de.
Es können maximal 12 Personen teilnehmen.

Wann: 21. Januar 2017
Uhrzeit: 12.00 Uhr – 16.00 Uhr

Adresse: Kosmos Shop, Blumenstraße 44/Ecke Alexanderstraße, 70182 Stuttgart, 0711 2599 535

Wir freuen uns auf euch!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Dunkle Helden Prototyp-Testen

Beitragvon Tassilo » 16. Januar 2017, 08:51

Gildaaaa....
Wissen wir doch schon. 8-) :lol:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Dunkle Helden Prototyp-Testen

Beitragvon Gilda » 16. Januar 2017, 08:53

Facebook
https://www.facebook.com/legendenvonandor
und ihr seid manchmal zu schnell für mich! ;)
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Dunkle Helden Prototyp-Testen

Beitragvon PhilBiBo » 16. Januar 2017, 08:57

´nen wohlschmeckenden Met anrühren dauert halt eben seine Zeit. Die Gute setzt einfach nur Ihre Prioritäten richtig... :D
Benutzeravatar
PhilBiBo
 
Beiträge: 31
Registriert: 9. Februar 2015, 18:00
Wohnort: Baden-Württemberg - Pforzheim

Re: Dunkle Helden Prototyp-Testen

Beitragvon PhilBiBo » 16. Januar 2017, 08:59

bin ja echt mal gespannt wen von Euch, neben Micha natürlich, man noch alles kennen lernen darf (insofern meine Anmeldung hoffentlich rechtzeitig aufgeschlagen ist)
Grüßle
Benutzeravatar
PhilBiBo
 
Beiträge: 31
Registriert: 9. Februar 2015, 18:00
Wohnort: Baden-Württemberg - Pforzheim

Re: Dunkle Helden Prototyp-Testen

Beitragvon Tassilo » 16. Januar 2017, 09:01

[quote="PhilBiBo"]´nen wohlschmeckenden Met anrühren dauert halt eben seine Zeit. Die Gute setzt einfach nur Ihre Prioritäten richtig... :D[/quote]

Da muss man nur hochwertiges Metpulver nehmen.... :twisted:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Dunkle Helden Prototyp-Testen

Beitragvon PhilBiBo » 16. Januar 2017, 09:15

pfuideibel...jetzt komm mir net mit der Instant-Plörre. Des kannst doch net runterschütten... :oops:
Benutzeravatar
PhilBiBo
 
Beiträge: 31
Registriert: 9. Februar 2015, 18:00
Wohnort: Baden-Württemberg - Pforzheim

Re: Dunkle Helden Prototyp-Testen

Beitragvon Tapta » 16. Januar 2017, 10:50

Hallo Gilda,
wie läuft das den mit der Auswahl???
Werden die 12 glücklichen ausgelost oder frei nach dem Motto: Wer zu erst kommt, der mahlt zuerst!

Liebe Grüße
Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Dunkle Helden Prototyp-Testen

Beitragvon Michael Menzel » 16. Januar 2017, 11:55

Hallo zusammen,

ja, ich denke wenn die Plätze weg sind, sind sie weg. Kein Auslosen oder so.

Ganz wichtig: Es ist wirklich alles noch Proto-Typ-Material, selbst gebastelt. Also nicht zu viel erwarten. Es geht mir einfach darum, die Dunklen Helden testen zu können, Meinungen zu bekommen und ggf. noch hier und da was zu ändern.

Ich freue mich auf Samstag. :D

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Dunkle Helden Prototyp-Testen

Beitragvon PhilBiBo » 16. Januar 2017, 12:49

Jubelschreinedes Hochgehüpfe mit Rumgeschrei... :D
Die Kollegen halten mich für durchgeknallt... :D
Mir wurde die Ehre zuteil am Samstag dabei sein zu dürfen...jipiiiihhhhhh
Benutzeravatar
PhilBiBo
 
Beiträge: 31
Registriert: 9. Februar 2015, 18:00
Wohnort: Baden-Württemberg - Pforzheim

Nächste