Zurück zur Taverne

Tavernen-Weihnachts-Party

Re: Jetzt! Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon Namor » 14. Dezember 2016, 18:55

[quote="Darh"][i][color=#004000]Hallo Andori und danke, dass ihr mich hier in eurer Runde empfangt, das … das bin ich ehrlich gesagt nicht gewohnt.
Ja, ich erzähle euch woher ich komme ... ich komme aus Krahd [/color][/i][/quote]
Sind Sie ein Krahder?
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Jetzt! Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon Darh » 14. Dezember 2016, 18:55

Ich bin ein Hexerin, oder vielmehr eine Gehilfin. Ich, ich… es ist schwer zu sagen. Ich kam mit den Krahdern in euer Land. Ich habe ihnen, … gedient.
Corion, der Hexer beschäftigte einige Sklaven in seiner Hexenküche. Ich sah viel, lernte viel. Als Ferntahr, der zweitgeborne König Gonhars voller Unrast Krahd verließ nahm er mich mit. Mich und zwei andere Diener. Die armen kamen im Grauen Gebirge um doch Ferntahr und ich erreichten Andor. Der Drache, den ganz Krahd fürchtete war tot. Aber die Helden von Andor waren da. In der Ära des Sternenschilds bezwangen sie Ferntahr und ich, ich nutze die Gelegenheit und floh. Doch der Wolf, der schwarze Wolf hatte meine Witterung aufgenommen.

Benutzeravatar
Darh
Site Admin
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Dezember 2016, 13:44

Re: Jetzt! Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon Pahl der Wanderer » 14. Dezember 2016, 18:55

Oh eine Ambacu!
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Jetzt! Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon Darh » 14. Dezember 2016, 18:56

Er verfolgte mich bis zu einem Bauerngehöft. Die Menschen dort waren erstaunt über mein Erscheinen, doch nahmen sie mich, ausgehungert und entkräftet, wie ich war auf. Über viele Jahre arbeitete ich auf Ihrem Hof. Es war die glücklichste Zeit in meinem Leben. Bis vor kurzem die Krahder in Andor einfielen. Ich tat mein Bestes um die Bauernfamilie, bei der ich lebte zu verteidigen, aber einigen Skeletten gelang es mich zu überwinden. Als ich aufwachte, war die Familie verschwunden und ich wusste ich nicht was ich tun sollte. Ratlos verweilte ich auf dem leeren Hof, als ein Händler vorbeikam. Ein Handelszwerg. Er berichtete mir von den Helden von Andor. Jenen, die einst Ferntahr besiegt hatten und nun aus dem hohen Norden zurückgekehrt waren. An der Mine der Schildzwerge wollten sie sich versammeln um die Verfolgung der Krahder aufzunehmen. Innig hoffte ich, dass die Helden von Andor mich in den Tross der Andori aufnehmen würden.
Benutzeravatar
Darh
Site Admin
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Dezember 2016, 13:44

Re: Jetzt! Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon Schlafende Katze » 14. Dezember 2016, 18:56

Hat dich Lonas dann dazu gebracht, den Helden unter die Arme zu greifen?
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Jetzt! Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon warg » 14. Dezember 2016, 18:56

das war Lonas
warg
 
Beiträge: 42
Registriert: 20. August 2016, 09:29

Re: Jetzt! Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon Wirano » 14. Dezember 2016, 18:57

Lonas wird mitlerweile zum Talentscout :D
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Re: Jetzt! Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon TroII » 14. Dezember 2016, 18:57

[quote="Wirano"]Lonas wird mitlerweile zum Talentscout :D[/quote]
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Jetzt! Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon Ragnar » 14. Dezember 2016, 18:58

spannend und mitreißend
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Jetzt! Tavernen-Weihnachts-Party

Beitragvon Schlafende Katze » 14. Dezember 2016, 18:58

Jetzt wissen wir auch, was Lonas getan hat, nachdem er CHada und Thorn an der Mine der Schildzwerge verlassen hat ;)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

VorherigeNächste